[REQUEST] Gigabyte GA-X79-UD7 Rev1.0 Bios MOD mit NVMe Support

Shadow_saw

Enthusiast
Hallo, die GA-x79-UD7 Community war doch hier auch sehr groß früher, daher meine Frage, hat jemand ein NVME Bios MOD für dieses Motherboard

ReV 1.0

?

Oder könnte mir einer ein NVME Mod dafür bauen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich habe auf dem Board schon ein https://www.amazon.de/gp/product/B0863KK2BP/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1 Adapter angeschlossen, per Software Bootloader über USB Stick diese auch aktivieren können, das Problem ist aber das meine 2. M2 im Asus Adapter nicht erkannt wird von Windows, nur die erste M 2 im Adapter wird erkannt, daher denke ich das evtl. ein Hardware NVME Support per Bios Update evtl. helfen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh