Resident Evil 1 Remake für PC , PS3+4 u. 360+XBone

Ganz genau, ständig Fehler machen und es wird schnell salzig haha.

Teil 6 hatte ich meinen Spaß mit, aber nur weil ich mit einem Kumpel gespielt habe, sonst hätten wir das auch nicht überstanden. Konnten wir uns über alles lustig machen und drüber lachen. Teil 5 war für mich damals noch grenzwertig, hatte noch viel von Resident Evil, typisches Storytelling, aber war sonst viel zu actionorientiert und hatte kaum noch die alte Atmosphäre und schon gar keine Rätsel mehr. Mit 4 konnte ich noch leben, das war in Ordnung.

Ich hätte gerne ein modernes RE, ähnlich Teil 1, wirklich wenigen Gegner, Munitionsknappheit und der Möglichkeit sich zu verbarrikadieren etc. Aber sowas bedeutet viel Arbeit und möchte wohl niemand spielen.... Ubisoft zeigt ja leider, was Innovationsarmut+Erfolg bedeuten kann...

Ich freue mich daher auf das Remake mit neuer Steuerung und evtl. Teil 2 ebenfalls als Remake.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts eigentlich schon Szenen aus den PS3/ 360 Versionen? Sah bisher nur PS4 Material.

Ich kann die Beschwerden bzgl der Kamera und der "unspielbaren" Steuerung nicht nachvollziehen.
Dass es tote Winkel gab, steht außer Zweifel. Dadurch wurde das Spiel aber nicht undurchspielbar. Das höre ich seit der PS1 Version zum ersten Mal.
Und die Steuerung ist doch ganz simpel?!
Und wer mit der Munition nicht auskommt, darf das Messer ziehen. Immerhin lässt sich das komplette Spiel auch NUR mit dem Messer durchspielen;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Geil! Mega Preis!

Wird sofort bei Steam gekauft.

hjn43g9t.jpg

Meine Sammlung ist bissl gewachsen :d

Zuletzt bearbeitet:
Grafisch deutlich besser als ich erwartet hätte, wird auf jeden Fall gekauft :)

Zum Preis, denke der ist in Ordnung denn all die Leute schreien ja bei Neuveröffentlichungen und Remakes gerade zu -> 40€ oh mein Gott, wie können die nur, 30€, immer noch zu teuer 20€ -> genialer Preis, super Publisher XYZ!

Sie haben genau den Sweetspot getroffen den Leute für einen annehmbaren bis sehr guten preis finden und für Neueinsteiger eine leichte Hürde ist das Spiel zu probieren.

Der Publisher Capcom hat den Release-Termin des Horror-Klassikers Resident Evil Remastered bekanntgegeben. Am 20. Januar 2015 erscheint die Neuauflage, der Preis liegt bei 19,99 Euro.

Darüber hinaus sind auf der Steam-Seite auch die Systemanforderungen von Resident Evil HD zu finden. Bei der CPU empfiehlt Capcom einen Intel Core 2 Quad 2,7 GHz, bzw. einen Phenom II X4 3,0 GHz. Möchte man das Spiel nicht in maximaler Auflösung spielen, reicht bereits ein Intel Core 2 Duo 2,4 GHz, respektive ein Athlon X2 2,8 GHz. Als Grafikkarte sollten Spieler mindestens eine GTX260 oder eine Radeon HD6790 in ihrem PC verbaut haben, für die höchste Grafikstufe braucht es eine GTX 560 oder Radeon HD 6950. Beim Arbeitsspeicher werden vier GiB empfohlen. Darüber hinaus benötigen Spieler auf ihrer Festplatte 20 GByte freien Speicher

Werds mir für die One holen. Freue mich schon richtig drauf :)

Freu mich auch drauf. Hoffe, das sie Zero auch noch für die PS4/One bringen. Dürfte nicht so viel Aufwand sein...bei Teil 2 3 und Veronica müßten sie wohl mehr Arbeit reinstecken. Glaube nicht, das die jemals ein richtige Remake erfahren werden.

Laut dem Xbox Store am 20.01 Spielbar.
Kann man beim xbox Store noch per Bankeinzug Zahlen ?

Sent from my iPhone 6 using Hardwareluxx app

was ist eigentlich wenn ich nach dem preload die konsole vom netz nehme und manuell auf den 20.01. stelle?

Gruß Philipp

Also ich kann Resident Evil immer noch nicht vorbestellen für die PS4/PS3. Wenn ich das über den PC versuche im PSN Store, wird das nur fürs Ausland angezeigt, melde ich mich dann an, wechselt die Seite ins Deutsche und Resident Evil wird nicht mehr gefunden, also das Remake....haben die wieder Probleme mit der F... FSK?

Es wird erst nächste Woche in den Store kommen. Steht auch so auf dem offiziellen PlayStation Blog.

Spiel kommt eh erst am 20. warum also jetzt unbedingt vorbestellen wollen, wenns eh vorher nicht spielbar ist.

@mavoso: wird nicht klappen.

Laut dem Xbox Store am 20.01 Spielbar.
Kann man beim xbox Store noch per Bankeinzug Zahlen ?

Sent from my iPhone 6 using Hardwareluxx app

um 0:00 deiner uhrzeit in welchem store du es gekauft hast, kommt vom ms server das freischalt signal, erst dann geht es...

hatte damals destiny in usa bestellt. um 0:00 deutsche zeit ging es nicht erst als in usa 0:00 uhr war ging es dann...

Ich wollte es vorbestellen, da man es dann für die PS3 und die PS4 bekommen kann. Aber wenn ich es erst am 20. kaufen kann, fällt diese Option weg. Und auf dem PC bekommt man sogar noch den Soundtrack. Daher find ich das komisch und auf den englischsprachigen PSN store könnte man es vorbestellen nur hier in Deutschland nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh