Respawn Entertainement veröffentlicht Apex Legends Update 1.2

apex_legends.jpg
Die Popularität des bei Battle-Royale-Fans beliebten Shooters Apex-Legends, schwindet in letzter Zeit augenscheinlich. Laut einer aktuellen Statistik sind nicht nur die Zahlen aktiver Spieler rückläufig, sondern auch die Twitch-Zuschauerzahlen und die Stunden mit denen sich Zuschauer mit Apex Legends auf Twitch unterhalten haben. Diese sind seit dem Höchststand im Februar 2019 um 75 % zurückgegangen. Das liegt sowohl an der schier unüberblickbaren Menge an Cheatern die den Spielspaß ehrlicher Gamer...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz ehrlich, die Probleme mit Cheatern bei Apex halten sich maximal in Grenzen, das als "erstes Problem" für den Rückgang zu bemöngeln ist kompletter Blödsinn.
Da finde ich PUBG um einiges auffälliger.

Das Update ist schonmal ein guter Anfang. Hoffe es kommt noch mehr.

Hauptgrund für den Rückgang ist der fehlende Spielinhalt. Der Battle Pass ist einfach nur dämliches Grinden und verbraucht viel zu viel Zeit um die höchste Stufe im Pass zu erreichen.

Hauptgrund für den Rückgang ist der fehlende Spielinhalt. Der Battle Pass ist einfach nur dämliches Grinden und verbraucht viel zu viel Zeit um die höchste Stufe im Pass zu erreichen.

Das haben sie auf Reddit in den Patchnotes auch zugegeben, daher gibt es jetzt die nächsten 2 Wochen den EP Boost und für Top5-Erreichen ein Bonuslevel pro Tag.

Geht völlig in Ordnung, hab das Ding seit 2 Wochen fertig.
Ist die Frage wie viel du am Tag spielst bzw. was du in deiner Freizeit machst und ob du mehr als nur ein Spiel spielst.

Für meine Person hatte ich die ersten Tage nach dem erscheinen des Passes relativ viel Zeit in Apex investieren können, aber über Level 30 bin ich in den ersten 20 Tagen einfach nicht gekommen. Arbeit, Hobbies, Freunde und andere Spiele haben hier einfach viel verbraucht.
Das Problem habe ich jedoch bei Fortnite nicht, das Spiel spiele ich immer die letzten paar Tage vor Season Ende und komme lustiger weise immer auf Battle Pass Level 100 und investiere hier nicht mal annähernd so viel Zeit wie bei Apex.

Das haben sie auf Reddit in den Patchnotes auch zugegeben, daher gibt es jetzt die nächsten 2 Wochen den EP Boost und für Top5-Erreichen ein Bonuslevel pro Tag.
Danke für die Information, dann lohnt es sich ja richtig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh