Revolutionierendes Motherboard

zappa4ever

Neuling
Habt ihr schon den Werbeprospekt von Lidl gesehen, da wird ein Targa Visionary angeboten, der hat ein

:ha :ha :ha revolutionierendes Motherboard Asus A7N8X :ha :ha :ha

Ja gegen was revolutioniert es denn. Gegen die Blödheit der Werbetexter - Oder gegen TCPA - oder gegen George Dabbelju

Fragen über Fragen

PS. Wenn ihr mein das ghört in OFF Topic dann schiebt es halt rüber.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von snholly
Lass mich raten...
Die Platine ist Rot, ne Zigarre liegt in der Packung und Fidel persönlich hats signiert....:ha :ha :ha :ha :ha :ha :ha

Muamer Al Gadafi finde ich cooler!

Revolutionsführer al Gadafi!!!

Genialer Titel!!!:d

Der lässt autos entwickeln, sein Sohn hat anteile an Juve!!!

Irgendwie abstrus! Aber lustig! :d

Reichlich revolutionierend, das Board :wall: Auf so einen Blödfug muss man erst mal kommen :d

cu
FuNKeR

Und das beste ist

Man liest dreimal drüber und hat immer im Kopf revolutionäres MB

bis man das endlich checkt.

Wobei ich dieses marktschreierische Gehabe eh scheiße find. (siehe Chip, Couter Bild usw...)

Nein das Motherboard Revolutioniert immer wenn man ihm sagt was es tuen soll. Es macht einfach nichts oder das gegenteil. Demnach müsste win ja einwandfrei funktionieren :ha

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh