Riesen Probleme mit Games! Bitte reinschauen

lilsaint

Banned
Hallo Leute.
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Hab das Problem, dass wenn ich ein paar Minuten ein Spiel spiele, es sich von selber minimiert! Ich fliege also raus ins Windows und das spiel ist unten in der Taskleiste minmiert. Wenn ich wieder draufklicke komme ich wieder ins Spiel....:hmm: Aber das ganze passiert nach paar Sekunden wieder....
Sowas von behin***t! :(
z.B. NFS MW: Ich spiele 2 Minuten und dann wechselt das Spiel in die Miniaturansicht. Bei PES5, COD2 das Gleiche.
Was ist los??

Hier mein Sys:

Gigabyte K8 Triton
AMD Athlon 64 3000+
1GB RAM
Radeon 9800Pro

Service Pack 2 habe ich drauf sowie den neusten Catalyst 6.3.

Liegt es vllt. am 6.3 Catalyst?
Habe öfters schon gehört, dass er Probs macht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Schöne Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht wechselt Windows zu einem anderen Programm. Schon mal geschaut ob ein anderes Programm geöffnet wird?
Oder erscheint irgendeine Meldung?

bei mir kommt sowas bspw wenn mich jemand während des zockens in icq anschreibt, ich nen skype anruf kriege oder die firewall meckert!
hast du ne standleitung?dann schalte die mal aus, wenns klappt kommt irgendwas ausm Netz was ärger macht

nee....internet kann ich ausschließen....hmmm....was kann das sein???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh