Shock3d
Enthusiast
- Prozessor
- Ryzen 9 5950X @ HEATKILLER IV PRO COPPER NI
- Mainboard
- MSI MEG x570 Unify
- Kühler
- MO-RA3 420 PRO BLACK, NOCTUA NF-A20 PWM BLACK
- Speicher
- Corsair Vengeance LPX schwarz, DDR4-3200, CL 16 128GB
- Grafikprozessor
- Inno3D GeForce RTX 3090 iCHILL Frostbite
- Display
- LG OLED48"CX
- SSD
- Corsair MP600, Force Series, 2TB; ADATA XPG SX8200 Pro 2TB * 2
- HDD
- N/A
- Opt. Laufwerk
- N/A
- Soundkarte
- Pro-Ject Pre Box S2 Digital @ Audeze LCD-2 Classic
- Gehäuse
- Lian Li O11 Dynamic XL Silver
- Netzteil
- be quiet! Dark Power Pro 12, 80 Plus Titanium, vollmodular-1500 Watt
- Keyboard
- Razer Blackwidow
- Mouse
- Corsair M65 Pro
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
@killuah
Gerade weil der Magier so imba ist, wie ich finde in allen Gothicteilen auch, spiele ich ihn. Es gefällt mir einfach am anfang durch den Dreck kriechen zu müssen, weil man noch nichts gut kann ( hatte keine punkte in irgendwas verteilt ), um später dann zu einem Gottwesen zu werden mit dem sich keiner anlegen sollte. - ist halt meine Motivation und mein Rollenspiel bei gothic / risen -
Denke mal der grösste unterschied zum Magier liegt in den Siegeln, die man lernen kann, als Ordenskrieger geht das wohl nicht?
Hier mal noch ein Shot von meinem Magesetup, ich stehe da direkt vor dem Ende. ^^
p.s. Axt skill ist durch Item und nicht geskillt.
Gerade weil der Magier so imba ist, wie ich finde in allen Gothicteilen auch, spiele ich ihn. Es gefällt mir einfach am anfang durch den Dreck kriechen zu müssen, weil man noch nichts gut kann ( hatte keine punkte in irgendwas verteilt ), um später dann zu einem Gottwesen zu werden mit dem sich keiner anlegen sollte. - ist halt meine Motivation und mein Rollenspiel bei gothic / risen -
Denke mal der grösste unterschied zum Magier liegt in den Siegeln, die man lernen kann, als Ordenskrieger geht das wohl nicht?
Skelett und Inferno sind einfach geil, wobei Feuerball bei einzelnen Gegner auch nicht ohne ist. Gut finde ich übrigens, dass man endlich mal daran gedacht hat bei einem aoe Spruch die Gegner zu stunnen, die im Radius sind. Bei Gothic 2 musste ich immer die gegner um mich versammeln und area draufmachen, war ziemlich blöd. Naja später eh nur noch die Goblinskelettbeschwörung benutzt, die hat alles geowned.
Hier mal noch ein Shot von meinem Magesetup, ich stehe da direkt vor dem Ende. ^^
p.s. Axt skill ist durch Item und nicht geskillt.
Zuletzt bearbeitet: