RMA auch bei "Einzelteilen" möglich?

Zocker_Nr_1

Enthusiast
Hallo alle miteinander.

Überschrift ist etwas holprig, aber mir fiel nichts besseres ein..

Ich habe folgendes Problem:
Ende letzten Jahres hatte ich in eurem Shop ein Silverstone SG05 inklusive dem dazu gehörenden 300W-SFX-Netzteil von FSP Fotron erworben.

Das Netzteil hat anscheinend seit neuestem eine Macke. Der PC bootet nicht mehr richtig, sobald ich dieses Netzteil verwende. Mit einem anderen bootet er wunderbar (auch mit kleinerer Wattzahl).

Das Case ist vollkommen in Ordnung und wird auch gebraucht.
Das Netzteil könnte ich temporär entbehren.
Daher meine Frage: Kann ich das Netzteil auch seperat in die RMA schicken oder muss immer alles geschickt werden? Auf gut Deutsch: Das komplette Case mit allem Zubehör...

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallöschen,

es reicht uns natürlich aus, wenn du uns nur das Netzteil einschickst.

Gruß
Nils

Ok, also das NT, eine Fehlerbeschreibung und eine Kopie der Rechnung. Wird sonst noch etwas benötigt?

Okay, kein Problem.

Werde heute noch eine andere potentielle (aber unwahrscheinliche Fehlerquelle abchecken) und mich dann gegebenenfalls an die RMA machen.

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh