Rma

Sunnyman

Enthusiast
Hallo,

hab am 6. September 2011 ein Asus R.O.G. Maximus II Formular bei DiTech (Österreich) wegen eines Defektes abgegeben.
Telefonisch wurde mir heute mitgeteilt, dass die Fa. DiTech einen RMA Auftrag bei Asus am 15. September 2011 gemeldet hat.
Das MB wurde noch nicht beim Lager von DiTech abgeholt.

Wieso dauert dies solange oder was ist los??

RMA-Autrags-Nr. hab ich nur von der Fa. Ditech falls sie was bringt sagt bescheid.

Danke für die INFO.

lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist eigentlich mehr oder weniger normal. Mein msi Board war 4 Mal in der reparatur hat jedesmal hat es ca 1,5-2 monate gedauer biss dat ding fertig war. Du musst bedenken, dass ditech nicht sofort an Asus schickt, sondern erst an seinen Großhändler und der wiederum sammelt und schickts weiter. Es geht immer schneller selber an Hersteller zu schicken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh