RTX 3000FE Notebooksbilliger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hans85

Experte
Hallo Leute,

das ist mein erster Post, also bitte zerreißt mich nicht gleich falls ich was falsches sage. XD

Ich habe mal eine Frage, zuvor eine kurze Erläuterung der Situation.

Heute habe ich es erstmals geschafft bei einem RTX3000FE Drop auf NBB dabei zu sein, ich habe es sogar drei mal geschafft auf den Kaufen Button zu drücken (unterschiedliche Karten), zwei mal war die Karte direkt weg als ich weiter zum Warenkorb wollte und ein mal kam ich sogar bis zu Amazon Pay.

Nun die Frage. Ist es schonmal jemandem erfolgreich gelungen eine Karte bei solch einem Drop zu bestellen? Oder kann ich mir die Zeit und Aufregung sparen? Ich vermute mal die karten werden direkt von Bots aufgekauft.

LG Patrick

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh