hans85
Experte
- Desktop System
- Rüdiger
- Laptop
- nö
- Prozessor
- 9900K
- Mainboard
- Gigabyte Z390 Aorus Master
- Kühler
- Corsair H150i
- Speicher
- Gigabyte 16GB Aorus Limited RGB DDR4-3600
- Grafikprozessor
- RTX 4090 FE
- Display
- AW3423DW
- SSD
- 2 x 1TB XPG GAMMIX S11 Pro
- HDD
- nö
- Opt. Laufwerk
- nö
- Soundkarte
- nö
- Gehäuse
- DARK BASE 700
- Netzteil
- Straight Power 11 Platinum 1000 Watt
- Keyboard
- Black Widow Ultimate
- Mouse
- Logitech MX Master 2S
- Betriebssystem
- Win10
- Webbrowser
- Feuerfuchs
- Internet
- ▼300 ▲300
Hallo Leute,
das ist mein erster Post, also bitte zerreißt mich nicht gleich falls ich was falsches sage. XD
Ich habe mal eine Frage, zuvor eine kurze Erläuterung der Situation.
Heute habe ich es erstmals geschafft bei einem RTX3000FE Drop auf NBB dabei zu sein, ich habe es sogar drei mal geschafft auf den Kaufen Button zu drücken (unterschiedliche Karten), zwei mal war die Karte direkt weg als ich weiter zum Warenkorb wollte und ein mal kam ich sogar bis zu Amazon Pay.
Nun die Frage. Ist es schonmal jemandem erfolgreich gelungen eine Karte bei solch einem Drop zu bestellen? Oder kann ich mir die Zeit und Aufregung sparen? Ich vermute mal die karten werden direkt von Bots aufgekauft.
LG Patrick
das ist mein erster Post, also bitte zerreißt mich nicht gleich falls ich was falsches sage. XD
Ich habe mal eine Frage, zuvor eine kurze Erläuterung der Situation.
Heute habe ich es erstmals geschafft bei einem RTX3000FE Drop auf NBB dabei zu sein, ich habe es sogar drei mal geschafft auf den Kaufen Button zu drücken (unterschiedliche Karten), zwei mal war die Karte direkt weg als ich weiter zum Warenkorb wollte und ein mal kam ich sogar bis zu Amazon Pay.
Nun die Frage. Ist es schonmal jemandem erfolgreich gelungen eine Karte bei solch einem Drop zu bestellen? Oder kann ich mir die Zeit und Aufregung sparen? Ich vermute mal die karten werden direkt von Bots aufgekauft.
LG Patrick