[Kaufberatung] RTX 3080 Ti 12 Pin Adapter gesleeved in lila

Febru

Profi
Hallo, wie es die Überschrift schon sagt, kennt ihr eine Seite, bei denen es so einen 12 Pin Adapter für die FE in lila gibt?

Oder gibt es da noch andere Möglichkeiten? Beispielsweise einen extrem kurzen Adapter und dann direkt die gesleevten Kabel ran?

Vielen Dank.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Echt jetzt, Du suchst ernsthaft nen lila gesleevten GPU-Adapter ... wow?
Bist Du evtl. weiblich, Mitte/Ende 50, esoterisch angehaucht und hast Dein Leben lang aktiv an der Feministinnenenfront gekämpft? :rofl:

Sorry, das ich gerde nicht sehr political correct bin und spontan ein ziemlich flaches Klischee auslebe.
Ich konnte einfach nicht anders, nachdem Du für so ein sehr "spezielles" Nischen-Thema nen extra Thread eröffnest :bigok:

However, viel Erfolg bei der Suche! Jeder nach seiner Fasson ...

Nachtrag: so was vielleicht?

Ansonsten schau mal hier:

Zuletzt bearbeitet:
Echt jetzt, Du suchst ernsthaft nen lila gesleevten GPU-Adapter ... wow?
Bist Du evtl. weiblich, Mitte/Ende 50, esoterisch angehaucht und hast Dein Leben lang aktiv an der Feministinnenenfront gekämpft? :rofl:

Sorry, das ich gerde nicht sehr political correct bin und spontan ein ziemlich flaches Klischee auslebe.
Ich konnte einfach nicht anders, nachdem Du für so ein sehr "spezielles" Nischen-Thema nen extra Thread eröffnest :bigok:

However, viel Erfolg bei der Suche! Jeder nach seiner Fasson ...

Nachtrag: so was vielleicht?

Ansonsten schau mal hier:

Ich würde es eher perfektionistisch nennen ;)

Vielen Dank, sowas habe ich gesucht.
Die Frage ist, ob das safe ist? Wird ja irgendein China Kabel sein, werden da alle Kabel festsitzen und was passiert, wenn sich eins löst?

Probier mal den Konfigurator bei Cablemod. Die sollten sowas haben.

Ja, die haben sowas. Danke! Aber bei dem Preis muss ich dann nochmal überlegen :ROFLMAO:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh