Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nichts gegen dich. wenn ich ein problem bei einem bmw habe und dort nach einer lösung frage.. ist es bestimmt nicht angebracht zu sagen kauf dir doch nen audi.. auch wenn man bmw geil findet.. verstehste?.. die sachen sind nunmal gekauft und gut ist.Ich habs doch nur gut gemeint. Wenn man Nvidia so geil findet, muss man dabei bleiben, auch wenn dabei 1000 Euro futsch gehen. Ist doch ok.
Bei mir ging es auch mit einem anderen Netzteil weg, hatte ein Thermaltake Toughpower 850W 🤔Also meine 2080 Ti hat auch extremes Spulenfiepen und das auch bei wenig fps. Allein schon im Warzone Menü bei 60fps kaum zu ertragen und meine 2080 Ti wird mit Wasser gekühlt. Habe auch schon oft gelesen, das es teilweise an den Netzteilen liegt, das die Dinger so extrem fiepen. Besonders bei be quiet! Netzteilen. Habe jetzt mal ein anderes Netzteil geholt und Probier das mal aus.
Mit dem Thermaltake wurde es besser?Bei mir ging es auch mit einem anderen Netzteil weg, hatte ein Thermaltake Toughpower 850W
Anders rum, das Thermaltake war eine Katastrophe 🤣Mit dem Thermaltake wurde es besser?
Ich habe ein Dark Power 850, Seasonic PX 750 und Corsair 850 getestet. Das Fiepen war bei allen gleich. Meine neue 3090 soll morgen aus Holland kommen. Bin gespannt...