Ruckler bei sound

Campi30

Enthusiast
Hallo

ich habe endlich ne 6800 GT aber werde nicht glücklich

habe bei Farcry und HL 2 immer wenn sound bagspielt wird ,der noch nicht im Level auftrat nen kurzen ruckler...diesen ruckler habe ich auch mit meiner alten TI 4200 ( natürlich auf geringsten details im 640x480 )

und zqwar habe ich die ruckler wenn ich

a: über den soundstorm meines abit NF7-S gehe oder
b: wenn ich den onboard sound abschalte und über meinme soundblaster live 5.1 gehe

immer das gleiche

Ram habe ich 1024 also sollte es daran nicht liegen

chipsatztreiber und das andere gedöns alles drauf

weiß jemand Rat??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach welcher Zeit schaltet sich deine Hdd in den Stromsparmodus, vielleicht liegt es daran....

scheißdreck

wie ich jetzt durch ein bißchen googeln erfahren habe ,haben fast alle mit HL 2 diese probs..sogar mit 3500 64er athlons und X800 Karten ruckelt das game wenn neue sounds geladen werden..soll heute nen Patch rauskommen....zum kotzen ist das ..ich ärgere mich daß ich das spiel gekauft habe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh