Rumblepad 2 wird nicht mehr erkannt!

chris14465

Semiprofi
Hi!

seit kurzem wird mein Cordless Logitech Rumblepad 2 nicht mehr als Gamecontroller erkannt! Von heut auf morgen! Gleiches System, gleiche Software. Nix geändert! Pro Evo gestartet aber nix ging...
Habe schon gegooglet aber das konnte mir nicht weiter helfen.
Software geht eh nicht installiert, da das die Erkennung vorraus setzt.

Weiß einer eventuell weiter?

PS: hab schon an einem anderen Rechner probiert. Der hatte aber Windows XP, ich Vista. Beim XP Rechner wirds nicht erkannt, aber das erscheint mir normal...

Gruß, Chris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum is es normal das winXP es auch nich erkennt? o_O
das teil wird wohl noch XP unterstützen ;)

Naja, will ich schon hoffen :d
Ich weiß ja nich, aber dort wurde der Empfänger halt auch nicht erkannt. Kann es aber nochmal testen...
Vielleicht noch eine Andere Idee?

Es geht hier nicht um das Gamepad, sondern um den Empfänger. Der wird einfach nicht erkannt, d.h. es steht "Unbekanntes Gerät"!

hmm oh sry...

phu kannd ir nur sagen das ich das gleiche bei meiner maus hatte (auch logitech) bin draufgekommen das die säcke anscheinend nen sollbruchwiderstand eingebaut haben der nach ca 2jahren kaputt ging... argh einfach überbückt schon ging sie wieder normal!

wobei das wahrscheinlich nix mit deinem problem zu tun hat bzw dir weiter helfen wird...

naja unbekanntes gerät steht normalerweise solange bis die treiber installed sind... wobei wenn du diese nich installen kannst iwie suboptimal das ganze...

komische sache!

Jo. Habs jetzt an dem XP rechner und an meinem Vista Notebook noch zusätzlich probiert.
Ging nirgends. Ist wohl kaputt!
Garrantie sollte ich noch haben.

verschoben :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh