Ryzen 2700x boostet nicht auf 4,3 GHz

Alle Rechner die ich gebaut habe sind zum Zocken gebaut und die Werte sind beim Spielen ermittelt (Anno1800, KCD, Division 2 etc). Wichtig ist Gesamtleistung in 3 & 4k bei guter Akkustik bei einem überschaubaren Budget. Ich mache keine Syntetischen Test da die keinerlei Praxisrelvanz haben.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry war ja auch kein Vorwurf. Habe mir schon gedacht, dass du dich da eher auf Spiele beziehst.

Die syntetischen Tests sind dahingehend interessant, dass sie Systeme vergleichbar machen. Ein Cinema4D oder die x265 Benches geben außerdem Aufschluss auf die Rendering Performance.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh