Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ryzen 7 5800X und Ryzen 9 5900X sollen am 5. November erscheinen
Ich habe gerade nochmal mit ihm Telefoniert, sie gehen Morgen Online im Shop und man kann sie bestellen, aber es wären keine da bis jetzt.
Wir warten mal ab und sehen Morgen weiter.
Proshop dürfte die neuen Modelle eigentlich" noch nicht offiziell dort zeigen".
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Ich fürchte der kann seinen Job abschreiben wenn er die Pakete aufreißt....
Aber ich frage ihn mal, der meckert eh immer nur rum wie langweilig das Leben als Depotleiter ist... 🤷♂️
Ich werde es morgen folgendermaßen machen. Wenn ich im Büro ankomme, werde ich 5 Tabs im Firefox mit meinen bevorzugten Shops aufmachen. Sobald in einem Shop ein 5800X auftaucht, schmeiße ich ihn direkt in den Einkaufswagen .
Zuhause ist alles vorbereitet, das X470 ausgebaut und ein B550 hat seinen Platz eingenommen.
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Ich verlinke hier mal ein Video vom Kanal "Actually Harcore Overclocking" bzgl. Zen 3. Wie man in diesem sieht wird der IPC-Gain auf jeden Fall erkenntlich, jedoch gibt es seitens des Speichers wahrscheinlich keine großen Fortschritte, DDR4 3800 scheint wohl auch weiterhin so das sinnvolle Maximum zu bleiben.
Das hier von ASUS oder?
WAKÜ hatte ich auch schon überlegt, wäre aber, da ich da Einsteiger bin, nochmal 500-600 oben drauf für CPU und Graka. Für die Luftkühlung habe ich nen Dark Rock pro , der sollte ja reichen.
Macht nen vernünftiger Custom Loop viel aus? Also temps und Lautstärke?
Das hier von ASUS oder?
WAKÜ hatte ich auch schon überlegt, wäre aber, da ich da Einsteiger bin, nochmal 500-600 oben drauf für CPU und Graka. Für die Luftkühlung habe ich nen Dark Rock pro , der sollte ja reichen.
Macht nen vernünftiger Custom Loop viel aus? Also temps und Lautstärke?
Also ich baue gerade einen komplett neuen High-End Gaming PC von Beginn an.
Habe mich jetzt für das Asus Crosshair VIII Hero entschieden. Das Formula ist fast identisch, aber eben für WK optimiert mit besonderen Verschraubungsmöglichkeiten.
Hatte vorher kurz das Gigabyte Aorus Master hier liegen, welches auch mein Favorit war, was Anschlüsse und Ausstattung angeht. Machte auch einen soliden Eindruck, hat mich dann aber doch abgeschreckt nachdem ich so viele negative Berichte von Usern gelesen habe. Deshalb nochmal umentschieden. Gibt aber auch genug Leute die mit dem Gigabyte zufrieden sind, bis auf kleinere Mängel.
Ich kann zu Loops leider nichts sagen, bin kein Fan von WK, weshalb ich auch jetzt komplett auf Luftkühlung setze. Dabei verwende ich den Noctua NH-D15 Chromax.black und 3x120mm, sowie 2x 140mm Arctic P12 PWM PST Lüfter in einem BeQuiet PureBase 500dx Gehäuse, das vor ein paar Tagen für 72€ im Angebot war Sollte damit keine Probleme geben denke ich, sofern man es nicht übertreibt. Gute Wärmeleitpaste natürlich auch vorausgesetzt. Habe da die Kryonaut Grizzly genommen
Danke, hab auch mal eine 5800x geordert, ist halt ohne FC6 bei csv soweit ich weis. Wenn das klappt, war das ultimativ entspannt gegenueber der 3080 lol!
The Ryzen 9 5950X @ 4416MHzscores getScoreFormatted in the Cinebench - R15 benchmark. Mjmtvmanranks #null worldwide and #null in the hardware class. Find out more at HWBOT.
The Core i9 9980XE @ 5000MHzscores getScoreFormatted in the Cinebench - R15 benchmark. Xtremefunkyranks #null worldwide and #null in the hardware class. Find out more at HWBOT.
hwbot.org
Schon krass was AMD da raus bringt, freu mich 👍 obwohl Intel fan boy 😂
Danke, hab auch mal eine 5800x geordert, ist halt ohne FC6 bei csv soweit ich weis. Wenn das klappt, war das ultimativ entspannt gegenueber der 3080 lol!