<Söldner Secret Wars>>??

Punisher

Banned
Hi, habe entdeckt das es nun ne gepatchte version von Söldner in der aktuellen PC-Action gibt.

Jetzt meine Frage: Wie ist das game im MP so? Ist es mit BF zu vergleichen?
habe damals viel schlechtes und auch gutes darüber gelesen es aber nie selber gezockt. Kann mir jemand was dazu sagen der es gespielt hat oder immer noch spielt??

THX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habs mir auch mit der PCA gekauft und zocke das etz fast jeden Tag.
Mit BF2 kann man es eigentlich nicht vergleichen. Die Maps sind jedenfalls viel größer und es gibt tausende Waffen und Fahrzeuge. Da ist für jeden was dabei. Aber es sollte jeder mal selber ausprobieren und 4,99€ sind ja nicht die Welt. Was auch cool ist: du kannst alles zerstören, d.h. wenn ein Gegner im Haus ist und du einen Panzer hast, ballerst du das Haus einfach zu Schrott. Das ist geil! :haha:
Aaaaber du solltest den neuen 33670 Patch ziehen, der die Performance verbessert und da nur noch wenige Sever vorhanden sind mit den PCA Versionen. (Man kann aber die PCA Version gefahrlos patchen). Der Patch ist allerdings ca. 550MB groß, da es ihn nur noch Full und nicht mehr inkrementell gibt.
Also kaufen! ;)
Edit: Ausserdem ist die Steuerung etwas gewöhnungsbedürftig.

Zuletzt bearbeitet:
Habs mir kurz zuvor für 10€ gekauft...habe es einen Tag gezockt und seit dem nie wieder. Das Gameplay ist unter aller Kanone, alles sehr abgehackt und man hat nie das Gefühl die Kontrolle über die Situation zu haben. Vielleicht auch einfach nicht das richtige für mich...

Man braucht halt etwas Eingewöhnungszeit. Aber 10€ hätte ich dafür nicht gezahlt ;)

Siehst du, das Spiel wäre dir nichtmal 10€ wert! ;)
Nein es hat ja auch durchaus seine Qualitäten, wie die von dir angesprochene Mapgrösse, die Zerstörbarkeit der Umgebung, die riesige Auswahl an Waffen und Fahrzeugen...für Fans solcher Games sicher nen Blick wert, hat ja auch eine Riesencommunity, und das sicher nicht umsonst.

ich habs früher gespielt und wenn ich aktiv war da alles gerockt, naja macht solange spaß bis man alle sachen kennt, wie waffen, fahrzeuge, maps, aber das dauert lange genug :d die investition lohnt sich^^
und da gibts ne booncommunity, dass jeder schnell auf sein erfolgserlebniss kommen kann :>

angepisster schrieb:
und da gibts ne booncommunity, dass jeder schnell auf sein erfolgserlebniss kommen kann :>
Wie recht du hast! Vorallem auch seitdem es in der PCA ist. :fresse:

Ich zocke es auch, hab es für 4 Euronen bei Ebay erstanden. Macht echt Laune wenn man sich etwas eingespielt hat.

Söldner isch goil!!!

Hallo Leutz isch bin the neue, zocke Söldner seit ca. 1 jahr und es macht noch immer laune jedenfals mehr als BF2.

ein netter Comunity clan www.fd-clan.net

habe söldner seit der closed beta, bis hin zum 4. patch gespielt.
das game hat auf jedenfall richtig fun gemacht =) wenn man die features zu bf2 hinzufügen würde, wäre bf2 noch ein stückchen perfekter,
aber leider hat söldner zu viele bugs und sonstige probleme gehabt,
sodass dann auch die Entwickler gefeuert wurden :O
habs neulich mal wieder gezockt, und muss sagen, es wurden fast alle bugs entfernt,
aber die balancing probleme gibt es immernoch =(
schade eigentlich, hätte richtig was drauß werden können.

mal eben mit nem kumpel zocken, kann man aber trotzdem noch;D

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh