S: MP3 Player / Homepage

MuP

Neuling
hi

ich suche einen mp3 player der

- nicht sehr groß sein muss (1-2 GB reicht auch, also auch flash möglich) angenehm klein
- Gut verarbeitet ist und guten sound bietet
- Sehr gut aussieht, also nicht übertriebene farben / formen etc.
- preis egal.

also bis jetzt sind mir 2 sehr sympatisch
Apple Nano
Iriver H10

in frage kommt auch ein Multimedia player (also auch videos) nur hab ich da absolut keine ahnung welcher sehr gut ist. Iriver U10 sieht ja nett aus, aber ich weiß nicht genau, ob der so gut ist. ich hoffe ich bekomm ein paar gute empfehlungen.

Freuen würde ich mich auch über empfehlungen zu anderen seiten (was hoffe ich erlaubt ist, wenn nicht pm dann lösch icbh das), bei denen es reviews etc. gibt (auf deutsch pls bin sehr faul :P )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich nenn nen Creative MuVO N200 mein eigen, der ist baugleich mit dem aktuellen Creative Zen Nano

der ist klein, leicht, stromsparend..
hat natürlich ein paar funktionen nicht, die der apple und der iriver bieten, aber ist um einiges günstiger, kommt halt drauf an ob du was mit wirklich display und mehr haben willst oder ob ein einfacheres gerät reicht

der klang ist auch recht gut, die mitgelieferten kopfhöhrer sind aber mist...da gleich noch andere mit besorgen falls einem der player zusagt !!!
hab die AKG K24p dazu...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh