S: Rechnung von Powercolor Radeon 9700 non pro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

h²O

Enthusiast
also ich habe gerade diese Karte bei nsoc erstanden hat evtl. noch jemand eine Rechnung von einer solchen karte weil nsoc sie leider nicht mehr hatte ?!
Kopie reicht auch was wäre super nett wenn mir jemand da weiter helfen könnte !

greetz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nur so zur Info, die meisten onlinehändler sind so helle die serien-nr. zu speichern und abgesehen davon wäre es ****** mit so einer rechnung von einer anderen karte irgendwelche ansprüche geltend zu machen.

ich check dein problem nicht ganz:

du hast die karte geraede gekauft- und brauchst ne rechnung dafür- weil der händler bei dem du sie kaufst keine ( was denn nun: rechnung/ karte ) mehr hatte???

:d

egon

Klar, natürlich gibt dir hier jemand seine Rechung!!! Sonst geht's schon noch, oder?:hmm: :ha

Schonmal drüber nachgedacht, dass, wenn du mit der Rechung z.B. deine Karte einschickst, dann derjenige von dem die Rechnung ursprünglich war, der Depp ist. Er kann nämlich dann seine Karte nicht mehr einschicken. Oder meinst du im Ernst, dass das nicht auffällt, wenn zweimal die gleiche Rechnung dabei ist.:wall: :d

Aber anscheinend lebst du eh nach dem Motto "nach mir die Sinflut"! :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh