[s] : Sockel 940 Board

tochaotic4u

Neuling
Hi,
wie oben gesagt suche ich ein Board für einen Opteron.
Z.B. ein MSI Master 1 FAR, ASUS SK8V oder ähnliches...

Angebote entweer hier, oder direkt an cduwenkamp@gmx.de

tochaotic4u

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sorry , hab ich vergessen zu erwähnen, ich brauch nen Board mit S-ATA ..

hm, hatte an nen bisschen weniger gedacht, besonders da man momnetan bei Ebay nen Master 1 für 63 Euro kriegt (ok, das ist ohne Zubehör)...

..was wäre denn bei dir an Zubehör noch dabei und wie alt ist das Board? (Restgarantie? )

tochaotic4u

MSI Master1 K8T hätte ich da ...
an was haste gedacht preislich?

Zuletzt bearbeitet:
hm, wenn das Zubehör dabei ist, und das Board voll funktionstüchtig,
55 Euro ?!

Zubehör ist alles da, mit Restgarantie muss ich mal die Rechnung suchen

@ICYRocket: Klingt gut, könntest du mir mit dem Preis noch nen bisschen entgegen kommen?

..da ist es dann aber neu und auch Umtauschrecht und Garantie dabei...

..würde dir 70 Euro geben... (+Versand)

nee neu ist das bestimmt nicht mehr, für 70€ wirst wahrscheinlich kein neues 940er Mainboard kriegen. Die sind nämlich allgemein etwas teurer als andere Boards. In welcher Welt lebst du denn?

Sorry,wollte nicht unhöflich erscheinen...

..na ist mir schon klar, dass ich kein neues S940 Board für 70 Euro kriege, habe ich ja auch nicht gesucht, und du bietest mir ja auch kein neues an...

...gebe ja zu das 55 Euroi vielleicht nen bisschen wenig ist, aber 70 halte ich für ok, da ich eigentlich schon nen Master 1 Far für 40 Euro bei Ebay ersteigert hatte (bloß leider behauptet der Verkäufer nun die Post hätte es verloren...) und gestern nen SK8V für 52,50 Euro unter den hammer kam....

naja scheint mir aber nicht sehr vertrauenserweckend aus...Steht nix über Rechnung, Garantie, Zubehör etc.
Warum hast dann nicht das genommen? Meins bekommste bestimmt nicht für den Preis!

naja das sind halt einzelfälle,
ich hab auch schon wie viele andere mal ein Super Schnäppchen @ egay gemacht,
und trotzdem muss man dann hier nicht diese Preise als Messlatte anlegen.

Das Forum ist ja hier nicht ein Schnäppchenparadies wo man sich mal kurz anmeldet, was kauft und gut is ....

Schau dir die aktuellen Neupreise bei geizhals oder online-Händlern an,

dann weisst du was Hardware kostet.

Dann passierts auch nicht dass "ausversehen" das Postpaket verschwindet ...

@ICYRocket : das ist mir ja auch klar geworden, deshalb hab ich dir ja auch 70 Euro für dein Board geboten (was doch nur 5 Euro unter dem Pres liegt...)

Hat schon mal jemand dieses Board mit einem 140 Opteron betrieben und 400 DDR Reg. von Kingston aufgesteckt? Günter

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh