[S] Sommerurlaub-Abenteuerurlaub

Scabble

Enthusiast
Meine Freundin und ich wollen gern in den Urlaub. Nur soll es nicht so langweilig werden. Wir haben überlegt, dass wir eine Raftingtour machen würden. Eine andere Idee war, günstig einen Bus mieten und Frankreichs Küste abfahren (nur keine Idee, wo es günstig einen Bus gibt^^), oder mit der Fähre nach Schweden, dort ein Kanu mieten und versuchen zu überleben. Habt ihr noch andere Ideen? Wo gibt es günstige Raftingtouren?
Danke für eure Vorschläge

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schweden ist geil :) super schöne natur und sehr ruhih dort, außerdem sind die menschen ziemlich nett dort. nur anti mücken zeugs musste dabei haben.

wenns auh weter weg sein darf....ab nach kalifornien, auto mieten und die gegend abfahren. haben kumpel und ich auch letzten sommer gemacht. erfahrung fürs leben, natürlich nicht ganz günstig ;)

Zwar kein Rafting, trotzdem Abenteuer: Island.
Unglaublich tolle Natur, ein tolles Klima (gut, das ist jetzt Ansichtssache:d) und ein -auf gewisser Weise- Garant für Abenteuer. Ob im Hochland wandern(dann aber wirklich, keine 1-2 Std Wanderung, sondern ein paar Tage), Autofahren ( hat meinen Dad als Ex-Rallyefahrer an diue Grenzen gebracht- Schlamm, Schlaglöcher, Nebel, Steinwüsten, Flußdurchfahrten..Allradantrieb ist quasi ein Muss!) oder klettern(bzw. mit Fahrzeugen auf die Gletscher fahren)- Island beitet da enorm viel. Langweilig wird's da bestimmt nicht; allein die Straßen bestehen meist aus Schotter.
Die Natur in Kombination mit dieser Abgeschiedenheit ist wirklich einzigartig, sowas hab ich bis dato noch nicht erlebt:hail:

Nur wird wahrscheinlich halb Island grau in grau sein...und im Idealfall mehr als einen Monat einplanen. Die zwei Wochen bei uns haben gerademal für Snaefellsnes, Gullfoss, die Geysire, das Hochland und Nord(ost)island gereicht.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Freundin und ich wollen gern in den Urlaub. Nur soll es nicht so langweilig werden. Wir haben überlegt, dass wir eine Raftingtour machen würden. Eine andere Idee war, günstig einen Bus mieten und Frankreichs Küste abfahren (nur keine Idee, wo es günstig einen Bus gibt^^), oder mit der Fähre nach Schweden, dort ein Kanu mieten und versuchen zu überleben. Habt ihr noch andere Ideen? Wo gibt es günstige Raftingtouren?
Danke für eure Vorschläge

Kanu in Schweden? Na dann mal viel Spaß wenn man keine Erfahrung hat.

Wie wärs mit dem Kungsleden abwandern? Das Teil ist markiert, es gibt Stationen dennoch ist es Abenteuer und eine unglaubliche Landschaft.

Also schonmal danke für eure Vorschläge. Kalifornien wird es wohl erstmal nicht werden...
Mit Schweden und island klingt gut uns den Kungsleden schau ich mir auch mal an!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh