S/W Laserdrucker Dell/HP/Lexmark

F

fogzone

Guest
hi,

ich suche einen s/w laserdrucker drucker von dell, hp oder lexmark. Nur von diesen 3 firmen, da sonst unsere herstellerreichweite zu groß wird.

also mal zu den anforderungen. geordnet nach wichtigkeit:

- langlebigkeit
- preis pro seite möglichst gering
-nach möglichkeit (nicht zwingend) zusätzlichen zweiten einzug
- leise
- klein

preis sollte irgendwo unter 300euro pro stück liegen

hoffe mal ihr könnt mir helfen, da ich schon eine weile suche und mir noch nicht sicher bin welcher nun am besten geeignet ist. für persönliche meinungen wär ich auch dankbar.....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm, also hier geben die HP Laserjet 1300er ziemlich schnell den Geist auf, wie ich so mitbekomme ... sind auch net so dolle verarbeitet
mehr produktives weis ich jetzt nicht..
von HP sind mir die Materialien zu teuer und von Lexmark halte ich qualitativ nicht viel . Dell keine Erfahrungen

hm, also hier geben die HP Laserjet 1300er ziemlich schnell den Geist auf, wie ich so mitbekomme ...

ja das habe ich leider auch schon festgestellt...

mich würde mal interessieren ob jmd erfahrung mit dem dell 1710 hat

Die Dell-Drucker sind im Allgemeinen baugleich mit Lexmark-Druckern. Würde von den 3 genannten Marken eher abraten und es wirklich in Erwägung ziehen, einen Kyocera zu kaufen (speziell bei diesen Anforderungen)!

Sepp

mein tip is der samsung ml-clp 510 color! nen farblaser für unter 300€. laut chiptest is die qualli sehr gut und er ist auch leise. nur was du unter "klein" versteht weis ich net ;). bei mir is der laser auch klein, aber bei dir kann er schon groß sein :fresse:

http://www.geizhals.at/deutschland/a142494.html

mfg deepsilver

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh