Saitek P3200 rumble einschalten?

F117

Semiprofi
Hallo, habe mir besagtes Pad geholt und bin recht zufrieden. Kommt nicht ganz ans 360Pad ran aber ist für den Preis absolut super.
Leider bekomme ich die ruble funktion nicht zum laufen. Windows hat das Pad automatisch erkannt. dann habe ich es mit dem saitek treiber probiert... immer noch kein rumble. wenn ich xpadder starte steht unter properties Rumble "No(x,y,z,rx,ry)"
In Spielen ist FF auch nicht anwählbar.
Das Pad sollte doch auf jeden fall diese funntion unterstützen. Bin etwas ratlos.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhmmm kA was die Rumble funktion angeht. Aber dafür brauchst du mit ziemlicher sicherheit die saitek software, daher auch die Frage.

mhmmm kA was die Rumble funktion angeht. Aber dafür brauchst du mit ziemlicher sicherheit die saitek software, daher auch die Frage.

nein die saitek software braucht man nicht. treiber reicht. Hier die Lösung des Problems vom freundlichen Saitek support. Liegt an Vista.

"Sehr geehrter Kunde,

Drücken Sie auf Start und tippen Sie bitte ein :

regedit

Gehen Sie hier in den Ordner :

HKEY_CURRENT_USER
System
CurrentControlSet
Control
MediaProperties
PrivateProperties
Joystick
OEM

Löschen Sie hier alle Ordner, die mit VID_06A3 anfangen.
Stecken Sie das Gerät aus und wieder ein, und es müsste funktionieren. "

Dann gehts :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh