fhantastic
Legende
so was zuviel ist geht jetzt zur post
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was ja dummerweise irgendwie auch stimmtSilver und ich stehen im Startposting noch nicht als "versendet".
Ich hoffe, er fragt erst mal höflich, bevor er so drastische Maßnahmen ergreift.ich hätte jetzt gern mal eine Aussage wegen den Paketen da du ja gesagt hast du gehst heute früh zur Post und hackst da mal nach.
Ich hoffe, er fragt erst mal höflich, bevor er so drastische Maßnahmen ergreift.
Hi, heute ist mein Paket eingetroffen!
War alles drin. Alles Top, vorallem der Enzo!
Vielen Dank Björn! Bei der nächsten SB bin ich natürlich wieder dabei, wenn sie stattfinden sollte.
Ja hat bei dir ja auch ewig gedauert wa, da hat sich DHL mal wieder Zeit gelassen...
Aber schön das es da ist, viel Spass und bis auf ein nächstes Mal....
Würde ne SB immer wieder machen, egal ob PPC oder was anderes, jedoch immer eine zur Zeit, und erst dann wenn die eine abgeschlossen ist...
Viele Grüße
Björn
Ich hatte violette bestellt (normale, keine Lian-Li) und auch violette bekommen.Gabs nur schwarze Screws? Hatte eigentlich farbige bestellt und schwarze bekommen.
hat sich denn der hank schon gemeldet wegen den fehlenden sachen?
gruß
Ich hab mein Paket heute auch bekommen. Das lag zwar schon ein paar Tage hier aber ich bin heute erst nach hause gekommen·
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an den Björn für seine viele Arbeit mit uns.
Das mit den fehlenden Teilen ist zwar ärgerlich aber nicht weiter tragisch da alles Wichtige ja dabei war.
Irgendwie hab ich nur 2 Male-Molex-Pins zu viel. Ich hoffe mal das diese niemandem fehlen.
*****Platzhalter für das Beweisfoto*****
mfg Spock
jep hat und wir bekommen die Teile...aber da wird erst nächste Woche sein...
Meine Led-Leiste ist immer noch nicht dajep hat und wir bekommen die Teile...aber da wird erst nächste Woche sein...