[Sammelthread] Sammelbestellung Pulverbeschichten (keine weitere SB)

Gewinde werden alle abgedeckt und lassen sich nach dem pulvern problemlos verwenden :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Machen die das dann alles? Ist dann nur das Alu vom Gewinde sichtbar? Würde dann ja auch teilweise bescheiden aussehen.

Einfach drüber pulvern und Gewinde im Anschluss problemlos eindrehen geht nicht? ^^

Einfach drüber pulvern und Gewinde im Anschluss problemlos eindrehen geht nicht? ^^

Nein das geht dann nicht mehr. Nur mit viel Glück bekommst dann noch eine rein.
Wenn du aber einen Gewindeschneider hast sollten auch dick zugepulverte Gewinde kein Problem sein.

E: Hab meins heute Abend erhalten und sofort alles zusammengebaut. Kann jetzt endlich wieder die Beine untern Tisch strecken :fresse:

Hab aber noch ein par Bilder...
...zum Thema Gewinde
...zum Thema makellose Oberfläche
...und zum Thema Staub :fresse:

Bei meinem Case hat man leider die 6 kleinen Löcher am Laufwerkschacht auch gestopft... die hätte ich net gebraucht aber dafür haben sie die Gewinde an den Slots hinten vergessen :d Naja ich hab ja nen Gewindebohrer

An Staati nochmal vielen Dank für diene Bemühungen. Ich melde mich bestimmt mal wieder...

Zuletzt bearbeitet:
Hiho, bis wann soll die 3te laufen, bzw wirds auch eine 4te geben? Ich wollte mein LL von innen matt schwarz pulvern lassen aber benötige noch zeit alles vorzubereiten, Teile zu modifizieren usw.

Bis nächsten Sonntag, dann ist definitv Ende mit der 3.

Würde dich also bitten wenn du mitmachen möchtest, deine Teile diese Woche noch loszuschicken.

Ob ich eine 4. mache weiss ich noch nicht, solangsam werden es immer weniger Teilnehmer :)

Ich hätte auch interesse, allerdings wird es bei mir bis zum 7.7 zu knapp. Gibt es noch eine SB danach?

Ich hätte auch interesse! Weiß aber auch nciht wie das bei mir dann finanziell ausschaut bis zum 7.7.

Wenns nicht nur 3 Teile von jedem sind, dann kann ich sicher nochmal eine machen, aber bevorzugt wäre natürlich die Teile bis zum 7.7. zu mir zu schicken :)

Bei mir ist es das ganze TJ07 in Einzelteile, sowie eine Dämmbox für HDDs.

Doch das wäre nicht das Problem, muss aber noch etwas Bohren und ausschneiden und da ich unter der Woche beim Bund bin, wird das nichts.

Biete das nur weiterhin an :d ist ne super Sache und die Quali, die abgeliefert wird ist einfach top.

Ich dachte ja, dass in die engen Ecken hinten kein Pulver rein kommt aber es ist alles gleichmäßig überzogen.
Man sieht nicht mal mehr die Senkkopfnieten...

Die Dicke der Beschichtung war natürlich bei den Slotblenden, die ja in nen Schlitz rein müssen, etwas problematisch aber immerhin ist die Schickt jetzt auch nahezu unzerstörbar :hail:

Mal sehn ob ich noch was machen lasse. Jetzt muss ich aber erst mal das Projekt fertigmachen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Luxx001.jpg

sind 8 Teile, was würde mich das kosten ( Matt-Schwarz ) ?

Tja, da es finanziell bei mir zu knapp wird, kann ich an der Sammelbestellung leider doch nicht teilnehemn. Schade eigendlich. Weißt du schon, wann du die nächste etwa machst?

Tja, da es finanziell bei mir zu knapp wird, kann ich an der Sammelbestellung leider doch nicht teilnehemn. Schade eigendlich. Weißt du schon, wann du die nächste etwa machst?

Kein Ding ;) Dualbrain hat mich ja fast zu einer 4. genötigt :lol:

Was kostet es circa ein TJ 07 von innen schwarz matt pulvern zu lassen?

Gruß PrEdaToR

Preisliste:
Entlacken:
-komplettes Case (innen und außen) 40,-
-Innereien vom Case 25,-
Pulvern:
-komplettes Case (innen und außen) 70,-
-Innereien vom Case 60,-
-Einzelteile 1 St. 5,-/2 St. 8,-/5 St. 15,-/10 St. 25,- (Die Preise beziehen sich z.B. für Einzelteile wie HDD-Käfig, PCI-Blenden wenn diese nicht mit einem dazugehörigen Gehäuse geschickt werden. Gehäuse werden immer per Pauschale s.o. abgerechnet)

Gilt auch für dich :d

Bis nächsten Sonntag, dann ist definitv Ende mit der 3.

Würde dich also bitten wenn du mitmachen möchtest, deine Teile diese Woche noch loszuschicken.

Ob ich eine 4. mache weiss ich noch nicht, solangsam werden es immer weniger Teilnehmer :)

Nee das wird nicht klappen, trotzdem danke.

@Staati:

Warte doch mal mit den SBs einfach etwas länger.
Das werden dann einfach mehr Leute auf einmal und für dich weniger Arbeit.
Dein "Pulverbetrieb" ist einfach top für PC Gehäuse.

Na gut ;) Dann wart ich mit der nächsten bis Ende Juni :)

hatte jetzt sicher ein dutzend Gehäuse in der Hand :d

Also wenn die 3. SB dann definitiv bis ende Juni läuft, dann bin ich dabei!

Alles klar Top Sache!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh