[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für den Link. Schon heftig, dass bei AC dieses Stück Folie 2.50 kostet und dort kriegt man die 20fache Menge für gerade mal den doppelten Preis.

Mehrere übereinander sollten aber doch den gleichen Effekt haben, wie eine starke, oder?

Gabs verschiedene Display-Versionen vom VFD aquaero? Daran kanns nicht liegen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
uhi der Aufpreis von AC ist wirklich heftig....

Edit: da dort ein mind Bestellwert von 25€ ist würde ich gerne eine SB mit dir machen. Würde 2 weiße Folien nehmen. Evtl. möchtest du auch andere Farben ausprobieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, AC hat den Lieferanten / Hersteller des VFD gewechselt. Daher werden die neuen VFDs auch als LCD in der Software angegeben. Ich habe ein altes Display und finde das blau schon recht dunkel mit der Folie. Was hast du für eins?

Das 5 Jahre alte VFD von mir mit einer blauen Folie + Displayglas
s7303102m4vm.jpg

Ihr macht aber auch nichts nachträglich an den Fotos (Farbverbesserung per Fotobearbeitung) das sieht wirklich so aus in natura? Mein aquaero ist ganz neu, letzte Woche bekommen. Ich habe auch das graue Displayglas drüber.

Leuchten die alten Displays auch leicht grünlich ohne Folie?

Sieht mir danach aus, als säßen die alten aber nicht ganz mittig sondern eher links, oder täuscht das?

@Stonerico
Ich hab schon neue Folie bei AC bestellt. Mal schauen wie das wirkt.

Naja, AC hat den Lieferanten / Hersteller des VFD gewechselt. Daher werden die neuen VFDs auch als LCD in der Software angegeben. Ich habe ein altes Display und finde das blau schon recht dunkel mit der Folie. Was hast du für eins?
Gibt es dazu einen Thread? Meins ist neu + eine Folie und Displayglas.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
da hab ich auch noch eins :) Ist nen relativ neues VFD und wird als LCD angezeigt.

Inlay + orangene AC-Folie
(kann man erwerben ;))
img_3952kopiez5n3.jpg

Anhänge

• SL271847.jpg
    SL271847.jpg
    195 KB · Aufrufe: 37
...der laute EK Deckel :) Bestell dir mal den Zern Deckel :bigok:

ist der Zern merkbar besser :shot:

€: brauch noch ein paar Teile von Jochen, hab ihn jetzt einfach mal bestellt :)

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch grade am besteln... Sorry für die schlechten Bilder sind mit einem C902 gemacht, da ich das Kabel meiner Kamera nicht finden kann.
Meine Hardware wandert von hier:
dsc0326136ic.jpg

Nach hier:
dsc03259q656.jpg

Testweise schon reingehängt:
dsc03268w5rk.jpg

Meine Überganglösung:
dsc03265p6co.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Der EK hat aber den besten Durchfluss, so wie ich das mal verglichen habe. Alles seine Vor- und Nachteile. ^^

mir wurscht ich brauch keine ...verlängerung ! wenn es leiser wird ist es mir lieber ;)

comp_dsc_0269t8b9.jpg

comp_dsc_0285n0ci.jpg

Zuletzt bearbeitet:
"darf es ein wenig MurderMod sein ? :coolblue:"

"nein danke, ich setze auf den DiggerMod":asthanos:

attachment.php

die leds von conrad haben mich leider gar nicht überzeugt. viel zu gelblich :kotz::grrr:
brauche welche von lumitronix, könnte mir da jemand weiterhelfen ?

Anhänge

• DSC03383.JPG
    DSC03383.JPG
    100,8 KB · Aufrufe: 476
puh naja ich will ja nich blind werden xD
außerdem solls ja nich heller werden... "nur" WEIß xD

was ist denn mit der leiste hier ?
SuperFlux-LED Leiste weiß 170lm, 500mm 12V | im führenden LED-Shop von LUMITRONIX
davon gibts auch noch ne 610lm version, die ist aber doppelt so teuer :(

der typ bei conrad erzählt mir erstma was von kaltweiß und dann guck ich eben erst genauer auf die bezeichnung und da steht 3300K... wtf

extrem geile jacke :d

Zuletzt bearbeitet:
Die Leds sind richtig weiss und nicht warmweiss, solche haste wahrscheinlich bei Conrad erwischt :)

Die Led Leisten sind gut, aber eigentlich schon oversized. Led Leisten bekommst du anderswo deutlich günstiger, musst dir halt nur noch nen Molexstecker dran basteln.
Ich habe von den Dingern neulich 5 Stück für nen Auftragsmod verbaut - Lieferzeit war 2 Wochen, aber für den Spottpreis sagt man nicht nein :d

45 led SMD auto streifen Beleuchtung Leiste Weiß lampe bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 26.02.10 16:19:43 MEZ)

Stück SMD 48 LED LEISTE STRIP SELBSTKLEBEND 48 cm Weiss bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 02.03.10 09:11:45 MEZ)

Für die Dinger zahlste hier ca. 10 € und mehr ! :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch grade am besteln... Sorry für die schlechten Bilder sind mit einem C902 gemacht, da ich das Kabel meiner Kamera nicht finden kann.
Meine Hardware wandert von hier:
[/IMG]

Böser Raucher :coolblue:
Das ganze Zeit steht schon im Rauchnebel :d

Das ganze Pink sieht irgendwie lustig aus :asthanos:

Danke!

Ich habe noch zwei weitere Folien drübergelegt, nun sieht das in natura echt gut aus.

Bin mir noch nicht so sicher ob ich nun zwei oder drei lasse, weil es mit dreien schon ziemlich dunkel wird + Displayglas.

Leider kann meine Cam das nicht richtig fotografieren, sieht in echt viel besser aus, viel bläulicher. Ich hab bloß meine DSLR verkauft und meine neue ist noch nicht da.

So sieht mein Display aus:

Hier mal von links nach rechts in dritteln aufgeteilt (3,2,1 Folien) nur mal damit ihr seht inwieweit das jeweils abdunkelt, die Farben sind leider nicht real:

Hier komplett mit dreien:

In echt ist das echt ein schönes blau, jedoch fast schon zu dunkel mit dem Glas.

Imo nur das, ich glaub das Displayglas kommt doch noch rein

So, wie bekommt man Schlauch bei wenig Platz ums Eck?

U.a. so: :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh