kennt jemand eine alternative zur teufel theaterserie (80/100)? die größe der LS ist so ein zwischending, was mir gut passt, aber farblich nicht (schwarz statt braun).
gruß klasse
gruß klasse
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du bist schon ein einzelstück.
kennt jemand eine alternative zur teufel theaterserie (80/100)? die größe der LS ist so ein zwischending, was mir gut passt, aber farblich nicht (schwarz statt braun).
gruß klasse
kennt jemand die nubox101 bzw. 311?
taugt die kleine serie auch für musik?
gruß klasse
da muss ich zustimmen
wenn man nun ohnehin nur 128kbps mp3s zuspielt ja, aber gibt ja genug bessere wege
aber warum nur werde ich das gefühl nicht los, dass radimausi eben genau dies tut
hat hier jemand Heco Victa 700er als front boxen und kann mir sagen ob sich der heco victa sub dazu lohnen würde?
Nein, ich höre nur 320 kb MP3s.
hat hier jemand Heco Victa 700er als front boxen und kann mir sagen ob sich der heco victa sub dazu lohnen würde?
Wenn du bislang weder die Victas, noch den Sub gekauft hast, dann überleg dir das mit dem Sub nochmal. Wenn du hauptsächlich Musik hörst, dann stecke das Geld für den Sub lieber in die Stereolautsprecher!
der victa sub kostet "nur" 300? Du solltest auch bedenken, on du den sub denn auch wirklich verwenden kannst, oder ob deine nachbarn damit vielleicht ein problem bekommen
der victa sub kostet "nur" 300? Du solltest auch bedenken, on du den sub denn auch wirklich verwenden kannst, oder ob deine nachbarn damit vielleicht ein problem bekommen
Selbstbau wäre auch möglich.
material usw gibt es ja im baumarkt, genug markengeräte zum zuschneiden usw haben wir im keller und für das handwerkliche geschick ist mein nachbar ausreichend begabt
habt ihr mal eine gute anleitung für ein beispiel?
Selbstbau wäre auch möglich.
material usw gibt es ja im baumarkt, genug markengeräte zum zuschneiden usw haben wir im keller und für das handwerkliche geschick ist mein nachbar ausreichend begabt
habt ihr mal eine gute anleitung für ein beispiel?
entwerfe dir doch selbst einen. bei visaton bekommst du die treiber, als software nimmst du "boxsim" (free) und dann trägst du deine ganzen werte dort ein plus gehäusegröße & form und lässt dir anzeigen inwiefern da der frequenzgang bei deinem vorhaben mitspielt. bevor man sich irgendwas zusammenwürfelt, würde ich mir lieber mit liebe zum detail bei der frequenzweiche selbst etwas zusammenschustern
einfach alles mögliche zusammenkaufen hat keinen effekt außer arbeit.
Hallo,
ich bräuchte ein wenig Beratung/Hilfe beim AV Receiver Kauf...
Ich suche in erster Linie ein 5.1 oder 7.1 Gerät mit guten Preis/Leisungsverhältnis, sagen wir mal im Bereich 150-250€, dass über ext. Multichannel input verfügt (6ch analog, für rear/front/sub/center-signale).
Darf ruhig auch etwas betagter/günstiger sein.
Vielen Dank schon einmal!