ja hatte ich, ist aber schon ein paar Jährchen her
Hatte zuerst den 305 DA wenn ich mich an die richtige Bezeichnung erinnere. Der Große Vollverstärker mit integrierten DAC Wandler.
Der ist weggekommen weil ich eine neue Gitarre kaufen wollte und im gleichen Zuge habe ich mir Gitarre und den kleinen AC gekauft, glaube die Bezeichnung war damals 101? Müsste ich nochmals nachschauen. Kann auch sein das ich kurz ne Röhre zwischendurch hatte und danach den klenien AA, so genau weiß ich den Anschaffungsablauf nicht mehr
Ist aber auch nicht wirklich wichtig.
Der AA ist wiederum gegangen weil ich wieder etwas für Filme schauen wollte, also einen AV Receiver.
Ich habe keinen AA Verstärker weggegeben weil ich mit ihm nicht zufrieden gewesen wäre. Die "Ausleuchtungsprobleme" waren bei mir minimal, aber dennoch vorhanden. Die Potis waren etwas überempfindlich wenn ich mich recht entsinne, gerade beim großen 305er war da kaum Spiel zwischen leise und laut.
Lösungsvorschlag von AA war glaube ich damals nen Widerstand irgendwo reinzupacken.
Ist halt alles schon wirklich nen paar Jahre her. Insgesamt haben die Geräte mir aber ganz gut gefallen, für den Preis damals sicher gut.
Jaja, ich weiß ein stetiger wechsel und Geldverbrennungsanlage. Aber so ist es halt nun mal. Mit Lautsprechern sieht es halt so ähnlich aus. Mittlerweile wechsle ich nur noch jene hin und wieder. Dort steht nun wohl auch im neuen Jahr ein wechsel an. Dann ist aber erstmal wieder Ruhe für die nächsten Jahre, hoffe ich (=