Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
er will doch was vernünftiges.denon 2309
Eventuell kann ich ihm sogar noch die Emotiva UPA-5 aufschwatzen. Mal davon abgesehen, dass er die als wir die UMC-1 bestellt haben nicht haben wollte war sie sowieso nicht verfügbar. Momentan jedoch für 429$ und wir haben ja noch die 100$ EmoBucks von der UMC-1...wär also wirklich ein Schnapper. Zur Not kauf ich die von meinem Geld.
PS: Ohmann Hifi ist echt ne Krankheit...wie soll das erst werden wenn ich ein bisschen mehr eigenes Geld hab und mir das kaufen kann was ich will.
Ich hoffe dein Setup wird mich auch erledigen. Aktuell muss es aber doch noch was warten.
wobei ich zugeben muss, das ich aktuell einen sehr zufriedenstellenden status quo erreicht habe. habe derzeit eigentlich nix zu meckern.
nur geduld - gut ding will weile haben.
lässt man sich zu einem billigen schnellschuss hinreisen, gibt man die kohle irgendwann doch noch aus. im endeffekt hat man dann mehr bezahlt...
Ich möchte meckern.... nichts zu meckern ...
Ich möchte meckern.
Mein 8 Monate alter Denon AVR 1910 ist defekt und unterwegs (iih TV-Ton).
Echt zum kotzen,wenn man bedenkt,daß mein alter Yamaha RX-V496 seit über 10 Jahren immer noch ohne irgendwelche Probleme funktioniert.