Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
.......... danke für deine produktive Antwort ( Strucki meint es lag an der tonspur )
Kennt jemand einen guten Gehäusevorschlag für ein Peerless XLS-10 ? Wenn möglich geschlossen
Aber die XXLS-10/12 verhalten sich doch grundlegend anders als die XLS-10/12 oder?
Eine Passivmembran möchte ich nicht unbedingt verbauen. Der Subwoofer soll relativ kompakt werden.
Sagt mal Jungs, wieviel werde ich wohl für einen denon avr 1610 noch bekommen? Überlege in ein paar Monaten auf einen AVR-2311 umzusteigen
Muss ich zwingend alle 6 Position mit dem Mikrofon messen? War nämlich zu faul und habe nur eine Position eingemessen
Habe mal eine Frage zum Einmesssystem bei meinem Denon 2310.
Muss ich zwingend alle 6 Position mit dem Mikrofon messen? War nämlich zu faul und habe nur eine Position eingemessen
Das ganze Prozedere dient doch nur dazu, die Entfernungen der LS zu bestimmen, oder? Die Werte kamen ungefähr hin. Wollte nun die Tage nochmal genau mit dem Zollstock dabei gehen und die Werte ggf. korrigieren. Das würde ich nach der 6. Messung ja wahrscheinlich eh auch so machen.
Also macht es einen Unterschied die Werte nach der 1. Messung oder der 6. Messung zu korrigieren?
mfg
lars
Habe mal eine Frage zum Einmesssystem bei meinem Denon 2310.
Das ganze Prozedere dient doch nur dazu, die Entfernungen der LS zu bestimmen, oder? Die Werte kamen ungefähr hin. Wollte nun die Tage nochmal genau mit dem Zollstock dabei gehen und die Werte ggf. korrigieren. Das würde ich nach der 6. Messung ja wahrscheinlich eh auch so machen.
Also macht es einen Unterschied die Werte nach der 1. Messung oder der 6. Messung zu korrigieren?
mfg
lars
Ich bekomm bald ein größeres Zimmer (besser gesagt zwei ) und hatte daher mehr Platz. Deshalb wollte ich mir ein kleines 5.1 System aufbauen. Angeschloßen wird der PC, Sat-Receiver, mehr erstmal nicht, da alles über den PC läuft.
und welche LS willst du damit versorgen bzw wieviel m²?
ich kenn jetzt das einmess-system von dem gerät nicht hautnah, aber rein theoretisch hat das gerät doch audissey, richtig? dann wird zusätzlich zu den entfernungen noch der teuflische parametrische equalizer bedient.
mein tipp: mach das lieber von hand.