Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehe ich aber anders.
Das kommt drauf an worauf du wert legst.
Man muss sehen was einem wichtig ist, bei mir war es der Tiefgang und da führte nichts an SVS vorbei. Es gab leider zu wenig Alternativen.
Ich bin grade eh schon wieder am hardern mit mir, neue Endstufe oder 2ter Sub.
Ich habe es selbst schon getestet 2 kleine Subs gegen einen etwas größeren.
Da also ich nehme lieber einen größeren als 2 kleine. Wobei 2 große natürlich das Optimum wären
Die Subwoofermarke überhaupt gibt es nicht
Man muss sehen was einem wichtig ist, bei mir war es der Tiefgang und da führte nichts an SVS vorbei. Es gab leider zu wenig Alternativen.
was haben 2 für vorteile ?
ich werd etz demnächst noch ein paar filme testen und wenns net besser wird, dann liegts wohl am raum.
Denn kein HighEnd Subwoofer, sei er noch so teuer bekommt den trockenen Bass hin den man durch die auslöschung der Basswelle via DBA erreicht.
joa, wenn da nicht die ungewisse Lieferzeit und schlechte Informationspolitik wäre.
und so könnte ich noch weiter machen.
Wie wäre es wenn du dich einfach mal ein bisschen einliest. Wurde dir auch schon ein paar mal Vorgeschlagen. Und mal nach der Ursache deines anscheinend vorhandenen Problems fündig wirst. Danach kann man sich Gedanken zur Behebung machen.
Stattdessen wildes durcheinander, schon der Gedanke die Komponenten zu tauschen usw usf.
Obwohl die Dämmstoffe im Bassbereich wenig bringen, da braucht man Masse und Volumen