Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ cisco
besorg dir schonmal ne neue Cpu !
1,65vDimm und dann noch primeln
Ja nur wieso stellen dann alle xmp certifizierten rams 1,65 als Standard ein??? Die spannung ist im profil hinterlegt... Hab da nichts dran geandert
die 1,3811v sind müll. die stimmen nicht.
lade dir mal die letzte beta von aida64, da hast du eine reelle chance das die werte korrekt sind. bei meinem board ist das tool das einzige welches die richtigen werte anzeigt, von easy tune mal abgesehen.
bei meinen 4800mhz habe ich beim primen weniger spannung als wenn ich eine meiner DVDs trancodiere.
[...]
wie du siehst ist prime nicht so belastend wie die tägliche arbeit.
ich glaube mal irgendwo was gelesen zu haben, das mit niedrigerer ram-spannung auch eine niedrigere cpu spannung einhergeht. is die korrekt?
Keinerlei Einfluss, kannste ja selber austesten
Manchmal führt nen niedrigerer Ramtakt dazu, dass man Spannung sparen kann. Muss aber nicht.
Meine CPU benötigt beim Codieren von Filmen auch 2 Stufen mehr vcore als bei Prime.
dann verratet mir aber mal warum das system beim primen bis zu 210 watt zieht und beim transcoding bis zu 240 watt.
das beisst sich doch. wenn also prime mehr last anlegt, sollte auch der verbrauch höher sein, ist er aber nicht.