Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn man das wirklich produktiv einsetzen kann, waere es eine Ueberlegung wert. Ich probiere alle paar Jahre mal wieder ein Samsung und seit dem S2 haelt mich die Software davon ab ein Samsung Geraet zu verwenden
jap, kann ich bestätigen.
Oder nicht ständig an dir rumspielen in der Hosentasche. 😉
Ich find die superGewöhnt man sich dran, sicherlich besser als an die total beschissene Position beim S8.
Ich sag mal so - am besten wäre es wohl wenn der Fingerprint-Sensor vorne wäre! Dann kann man das Handy auch mal liegen lassen um es zu entsperren. So muss man es zwingend dauernd hochheben um schnell mal was nachzuschauen... (ja, ich weiß: Luxusproblem )
Face unlock ist dein FreundIch sag mal so - am besten wäre es wohl wenn der Fingerprint-Sensor vorne wäre! Dann kann man das Handy auch mal liegen lassen um es zu entsperren. So muss man es zwingend dauernd hochheben um schnell mal was nachzuschauen... (ja, ich weiß: Luxusproblem )
Also beim p20 pro kann das einfach liegen bleiben, sofern man sich etwas nach vorne beugt, geht das problemlos. Bei Samsung wahrscheinlich problematischer beim Iris Scan.Dafür muss man es auch in die Hand nehmen und vor die Fresse halten. Da geht das mit der Rückseite Befummeln schneller.
Vorne unterm Glas wäre noch immer am besten.