xyz123
Enthusiast
Hi
Ich wollte mir ein von den beiden tfts kaufen
nur irgendwei kann ich mich nicht richtig entscheiden.
lohnt es sich wohl ~110€ mehr für den samsung auszugeben
sind die vorteile von dem samsung gegenüber zum viewsonic "nur" 1" mehr,pivot, höhenverstellbar etc. und die mehr anschlüsse?
hier in den user test steht immer was von nem "mouslag" (bzw die diversen andern bezeichnungen dafür) den ich aber wahrscheinlich wohl nicht bemerkenwürde (denke ich zumindest) und in letzter zeit auch häufiger was von streifen die nach ein paar wochen auftauchen.
kann mir einer vielleicht sagen ob es sich lohnt die ca. 110€ mehr auszugeben bzw ob der samsung viel besser ist.
hatte vielleicht einer schonmal beide und kann vergleichen?
weis einer ob bei dem samsung ein dvi kabel bei ist?
Ich wollte mir ein von den beiden tfts kaufen
nur irgendwei kann ich mich nicht richtig entscheiden.
lohnt es sich wohl ~110€ mehr für den samsung auszugeben
sind die vorteile von dem samsung gegenüber zum viewsonic "nur" 1" mehr,pivot, höhenverstellbar etc. und die mehr anschlüsse?
hier in den user test steht immer was von nem "mouslag" (bzw die diversen andern bezeichnungen dafür) den ich aber wahrscheinlich wohl nicht bemerkenwürde (denke ich zumindest) und in letzter zeit auch häufiger was von streifen die nach ein paar wochen auftauchen.
kann mir einer vielleicht sagen ob es sich lohnt die ca. 110€ mehr auszugeben bzw ob der samsung viel besser ist.
hatte vielleicht einer schonmal beide und kann vergleichen?
weis einer ob bei dem samsung ein dvi kabel bei ist?