[Kaufberatung] Samsung 2494HM Top oder Flopp?

Hat jemand den Samsung 2494hm? Ist der bei euch in Klavierlackoptik oder ist das Material schön mattschwarz? Also auf Prad sieht das sehr nach Klavierlackoptik aus (obwohl sie ja nicht das glossy display getestet haben), meiner ist jedoch aus mattem schwarz, und das Display ist ebenfalls der Nicht-Glossy,also auch matt. Schaut meiner Meinung nach viel besser aus.hat daneben noch nen LG227WT, der ist in Klavierlack.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm also bei mir steht auf dem Bildschirm klar und deutlich Samsung 2494HM und er ist matt, auch der Kleber hinten am Schirm hat die richtigen Seriennr. und bezeichnung. haben die jetzt vorne den falschen Kleber draufgemacht oder wie?:-) auf der Samsung Homepage ist es zwar nicht richtig zu erkennen, wenn mans jedoch mit den Klavieroptik auf den Bilder von zB der Google Suche und Prad vergleicht, dann sind die 2494hm Bilder auf der Samsung Homepage auch eher matt. Haben die das evtl. während der Produktion geändert?

Hab soeben gesehen, falscher Kleber kann eigentlich nicht sein, da beim HS die Buttons fürs OSD ja ganz am unteren Rand sind. Bei meinem sind sie nicht an diesem "Streifen" unten,sondern wie auf der Abbildung des 2494HM oberhalb.zudem ist er beim HM ja ein bisschen nach hinten versetzt. Auch hat der HS ja kein Pivot, was mein HM ja ebenfalls hat.

Zuletzt bearbeitet:
naja es gibt ja noch ein paar Unterschiede zwischen den beiden der HM ist in der höhe verstellbar und hat noch usb hinten mit am Standfuß

jop genau das hab ich alles.dann haben die vielleicht nach ein paar produktionen auf ein mattes gehäuse gesetzt,keine ahnung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh