Samsung C5550 5.1 Anlage an Receiver anschliessen?

drnoodle

Enthusiast
Hello Luxxer,

ein Freund hat dieses System hier: klick

Alle Boxen werden am DVD Player angeschlossen und man kann es so nicht für TV und PS3 nutzen. Nun möchte er einen Receiver kaufen und dafür nutzen. Bei den Boxen geht das bis auf den Sub. Der hat wohl keinen Chinch, den man ja für den Anschluss benötigt.

Hat diese Anlage jemand und eine Idee, wie sich das lösen lässt?

Gudn Rutsch euch Allen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm.. ich sehe da zwei HDMI IN und einen HDMI OUT Ausgang. Wo ist denn da das Problem?

Ich habe eben auch in Amazon nachgelesen... ich muss mir die Anlage mal selbst ansehen. Wahrscheinlich geht das auch so.

EDIT:
ich glaube er hat sich im System vertan... evtl ist es nur das 555er, ohne Bluray. Ich muss mir das wohl mal vor Ort ansehen. :/

Zuletzt bearbeitet:
Dann eben den Ton seperat anschliesen. Die PS3 hat einen optischen Tonausgang. Und das 555er einen optischen Eingang.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh