[Sammelthread] *** Samsung Galaxy S5, S5 Mini und Galaxy S5 Prime ***

Das ist dann doch recht gute Akkulaufzeit, auch wenn die bei weitem nicht ans LG G2 ran kommt :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich warte noch auf einen kleinen Preisrutsch bzw. ein gutes Angebot (bei einem guten Händler). Da hat sich noch nicht wrklich was getan die ersten zwei, drei Monate.

Seit ich aber das Note 8 Tablet hab, könnt ich mir den Stoft auch gut am Handy vorstellen - da wäre das Note 4 auch interessant, auch wenn ich es eigentlich zu groß find.

ich nutze gmail

Wie ist das GPS Signal und wie laut sind die Lautsprecher?

Überlege nach dem enttäuschenden Display des G3 auf ein S5 umzusteigen, auch wenn ich das Design des Gerät sowie Touchwiz äußerst bescheiden finde.

Er freut sich dass er endlich das s5 hat?
Oh nein..

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Ich sag zu diesen neuen Dingern besser gar nichts, ich finde es einfach unglaublich das die meisten neuen Handys (Z2, M8, S5) deutlich größer werden, die Displayfläche dabei aber kaum bis gar nicht mitwächst. Allein der Vergleich S4, S5 :wall:

Nein, bitte noch ein :lol: mehr ... dann reicht es.

Gerät ist nu erstmal eingerichtet und zwei Sachen wurmen

1. S-Health sagt, mein BMI ist "kritisch" und
2. kriegt das Teil meinen Fingerabdruck?

Zuletzt bearbeitet:
was heißt Kritisch? zu dick ?

Vor dem Edit stand, er sei zu fett. Also ja :)

Mit dem Fingerabdruck meint er vielleicht, dass er nicht will, dass das Ding ungewollt seinen Abdruck bekommt irgendwie

Vor dem Edit stand, er sei zu fett. Also ja :)
Da gibt's 2 Möglichkeiten.
1te Möglichkeit, man speckt was ab, damit S-Health mit seinem BMI zu frieden ist. :lol:
2te Möglichkeit, man trägt paar Kilos wenig beim S-Health ein und schon stimmt das BMI :lol:

Nix zu fett. Eher im Gegenteil. BMI ist einfach Unsinn.

Und zum Fingerprint: Im Ernst bevor ich da meine lebenslang unveränderliche ID hinterlasse, möchte ich schon gern wissen wie die gesichert ist.

Apple hat ja extra Aufwand drauf verwandt, zu erklären, dass 1. nur ein Hashtag gespeichert wird und 2. auf einem dedizierten Chip, der 3. nur die Kommandos "positiv" und "negativ'" kennt. Hab trotz ausgiebiger Recherche von Samsung bisher nix vergleichbares gefunden.

Ach Fingerabdrücke von allen Galaxy S5 Käufern kann die NSA bestimmt gut gebrauchen :d

Wenn damit wenigstens Verbrechen aufgeklärt werden können, ist das gut.
Aber V-e-r-b-r-e-c-h-e-r benutzen kein Smartphones, siehe HA.
Ich werde nach einem iPhone demnächst nun ein Samsung S5 mein eigen nennen.
Ciao Apple.

Zuletzt bearbeitet:
ist doch da! Halt mal die Punkt "Taste" kurz.
Oder die linke Symbol taste

Zuletzt bearbeitet:
Hast hinbekommen?
ygy7yby2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ach mist ... Gestern ging die Review online und nu ist das S5 schon auf dem Rückweg. Konnte das nicht mehr testen...

Ist ein tolles Schmattfon. :)
Bin froh das ich nicht das iphone5s genommen habe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh