Samsung P2270HD Pixelfehler

M

MrBubbles

Guest
Grüss euch!

Heute habe ich durch zufall weil ich nah am monitor war der nur als TV zweitgerät im schlafzimmer benutzt wird einen kleinen Orangen Pixelfehler entdeckt(er ist immer da sobald der TV ein geschaltet ist). Der Monitor ist noch keine 14 Tage alt. Sollte somit Problemlos von Media Markt ausgetauscht werden oder?

Wollte nur mal Fragen hatte sowas der Art noch nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum sollte das Gerät problemlos ausgetauscht werden? Pixelfehlerklasse II - und mal ehrlich wenn man das eh nur beim Einschalten sieht ist das doch ziemlich egal.

Im Prinzip richtig, beim M*edia-Markt allerdings nicht da dieser (siehe Website) mit einem Umtausch "ohne Wenn und Aber" innerhalb 14 Tagen wirbt.

Und dann muss er sich natürlich auch daran halten.

Umtausch ohne Wenn und Aber: Da machen Sie garantiert nichts falsch. Sollte Ihnen ein bei uns
gekaufter Artikel nicht gefallen, können Sie ihn innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Wir tauschen um.
Ohne Wenn und Aber.

Den Threadstarter stört ja offenbar nur der Pixelfehler, daher dürfte es ihm vermutlich egal sein wenn sie ihm nur das Gerät austauschen (gegen ein dann hoffentlich Pixelfehlerfreies Gerät).

Persönlich habe ich allerdings auch schon zweimal Geräte die mir nicht gefielen zurückgebracht und Geld auszahlen lassen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh