Samsung R519 Display von LCD auf LED

Firewheels

Enthusiast
Hab hier ein Samsung R519 15,6" wo das LCD-Display defekt ist hab mir bei Ebay eine gleichwertige gekauft.

In der eile hab ich auf Ebay nicht darauf geachtet das es ein LED Display mit 40 Pins ist.
Gehe ich recht in der Annahme das ich nur einen Adapter brauche wie diesen?

Adapter Kabel für Acer 5735 Display LCD CCFL 30 zu 40 Pin LED Converter Cable | eBay

Hab gelesen das es seit 2012 keine LCD Displays mehr gebaut werden und dieser Adapter Abhilfe schafft auf Youtube gibts auch ein paar Videos dazu.
Bevor ich den Adapter kaufe würde ich noch ein paar Meinungen holen ob das soweit korrekt ist.

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh