Samsung Syncmaster 245b für 250,-

dirk11

Enthusiast
Hi Leute,

ich habe einen Samsung Syncmaster 245B von einem Bekannten für 250,-€ angeboten bekommen. Wenig benutzt (das stimmt auch). Ist er diesen Preis wert, oder ist das überbezahlt? Gibt es mittlerweile (den Monitor gibts ja schon eine Weile) bessere Alternativen, für die der Aufpreis, wenn man die Aspekte Neu und Unbenutzt hinzuzieht, nurmehr moderat wäre, so daß sich der 245B für den Preis nicht lohnt? Oder soll ich da zuschlagen?!?

Dirk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lt. geizhals kostet der neu 500 eur. ich frag mich grad nur warum, denn der hat lt. samsung ein tn panel.

dafür wär mir das geld zu schade.

schau dir für 250 eur lieber mal den samsung f2380 an. der soll ein besseres panel haben und kommt ende diesen/nächsten monat. leider gibts darüber bis jetzt nur wenige infos.

der 245b ist mitlerweile ein veraltetes Modell. Der Syncmaster 2443BW z.b. ist quasi der Nachfolger, und kostet heute das gleiche, gibts sogar für unter 250€ schon.

für einen gebrauchten 245b würd ich maximal 200€ zahlen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh