Samsung Syncmaster BX2450 LED

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm macht einen tollen eindruck. ich denke das wird meins in ein paar tagen :P :d bin einfahc von der led technick gebelndet :P :d

schwarz ist richtiges schwarz :P :d

Sieht sehr nett aus! Der Preis ist auch ok.

@MezzoMix16
Du kannst ja mal berichten wenn du ihn hast. Ich wäre schon mal interessiert an einem Bericht.

jooo das mach ich ich bin schon seid tagen auf der suche nach einem vernünftigem led 24 oder gar 27" und der sieht super aus. vorallem der preis *lecker*
seid dem mich gesehen habe wie toll die farben bei einem LED screen sind, kommt mir nichts anderes mehr ins haus.

bevor ich mir den aber zulege muss ich nur schauen das ich auf die schnelle jemanden finde für meinen samsung 2433BW.

hat jemand schon den bx2250,2350 oder 2450 live gesehen. sind sie bildtechnisch den "alten" xl/px 2370 ebenbürtig?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh