Samsung T220 Problem

TheGuyver86

Enthusiast
Hallo,
gestern habe ich meinen neuen Monitor bekommen. Natürlich sofort ausgepackt, angeschlossen, aber funktionieren tut er nicht..
Das ganze Bild bleibt weiß.
Egal, ob ich den Monitor nur am Netz habe und anschalte oder ihn am Netz und per DVI an meiner Graka anschließe. Das bild bleibt immer weiß.
Anderen Monitor schon probiert und da kriege ich ohne weiteres Bild.
Hatte jemand schon das gleich Prob mit dem TFT oder weiß jemand was damit sein könnte?

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Menü den richtigen Eingang gewählt ?

du meinst mit source? ja, habe ich gedrückt passiert aber nichts. das menu wird noch nicht mal eingeblendet, wenn ich drauf drück. bleibt alles weiß..

Ich denk defekt ausgeliefert.

Umtauschen bzw Samsung anrufen .. dann kommt DPD gleich mit einen neuen vorbei

hast doch den samsung vor ort service, würde aber eher dazu raten zurückgeben, gutschrift.

dann neu bestellen oder bei einem händler vor ort kaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh