Samsung YP-Z5Q - Synchronisieren

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 14776
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 14776

Guest
Servus,

ich habe mir letztens den Samsung YP-Z5Q zugelegt (ähnlich wie der iPod nano aber im test besser abgeschnitten; klasse teil!!).
um mucke drauf zu machen muss man sie im windows media player synchronisieren, womit ich eigendlich keine probleme habe, aber:

ich bin 1.) nicht so ein fan von dem WMP und 2.) ist der vorgang etwas mangelhaft. id-tags muss man sehr umständlich erstellen/ändern und lieder auf dem player kann man nicht verschieben. wenige zusatzoptionen.

gibt es andere möglichkeiten/programme zum synchronisieren??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke, der thread war ganz hilfreich.
ich synchronisiere jetzt übrigens mit winamp - da kann man musik leichter einfügen und playlists erstellen. mein problem wäre also gelöst.

trotzdem würde ich es gerne wissen, wenn jemand ein extra proramm kennt, mit dem man synchronisieren kann...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh