San Diego Sammelbestellung USA

nasroo

Enthusiast
Hallo,

wenn Interesse, ich könnte 9 SDs ( try version, weil boxed werden zu gross ) aus den USA bestellen und werden am 10.06 hier sein.

Interesse ? Wenn ja schreibt bitte wieviel Ihr dafür max rausgeben wollt !

Gruss

Edit:

Die Bestellung geht in 2 Tagen raus.

PS: mit dem Preis möchte ich hier keinen abzocken, Ihr könnt euch auf einen guten Preis einigen, der für alle gut bestimmt ist. Bitte zu dem US-Preis auch tax mitberechnen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sorry .. das Datum korriegiert !

danke @ic3m4n2005

schreib doch einfach, was du dafür zahlst bzw. haben möchtest, ist sicherlich einfacher als sich jetzt erstmal auf nen preis zu einigen.

wo bestellst du?

frequenz ist egal, oder kommst du nur an bestimmte ran?

Wieso sollen wir schreiben, wieviel wir max. ausgeben wollen? :hmm:
Du wirst doch wohl einen Preis haben? Oder willst du daran etwas verdienen (wenn, würde ich das oben hinschreiben)? Thx.

nein .. ich weiss nicht aber wo in den USA. Da iat zur Zeit ein guter Bekannter unterwegs und kommt erst am 9.06

Wenn einer sich damit gut auskennt und mir ein Shop zeigt, wo man das am billigsten kaufen kann, dann werde ich die CPUs auch bestellen. Wenn Ihr euch auf einen Preis einigen könnt, womit alle Seiten gut bedient sind, habe ich nichts dagegen.

Diese Sache ist 100% clean und sicher.. ich wohne in Frankfurt am main und die Bestellung werde ich erst in 2 Tagen abgeben.

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Moinsen!
Wieviel wollen Sie denn haben Herr Nasroo?

Grüße Tim

Hallo,

bei monarchcomputer.com kostet ein try $334.00 ohne tax.. so mit tax wird es ca. 300 euros.

Ich würde sagen 330 ist ein angemessener Preis.

Wenn einer einen billigeren Laden dort findet oder einen besseren Vorschlag habt, her damit.

Gruss

Moment mal, handelt es sich dabei um bestimmte SDs, also z.B genau 3700+?

Preislich sind 330Euro inakzeptabel, wenn dich einer nur 300 kostet. Zahlt man hier in D-Land auch nicht viel mehr und hab allen Service, Garantie usw..

Der San Diego 3700+ kostet in D-Land weniger als 290 Euro und man hat noch Gewährleistung vom Händler etc. ROFL :lol:

Wahnsinn wie die Preise für die 3700er gefallen sind. :eek:
Naja, wenn er jetzt sagt 330 für nen 4000+ is einer gekauft. Aber das wär ja auch zu schön. So is das jedenfalls inakzeptabel.

gotu schrieb:
Der San Diego 3700+ kostet in D-Land weniger als 290 Euro und man hat noch Gewährleistung vom Händler etc. ROFL :lol:
Und wo in D-land ist er lieferbar für das Geld ?
:rolleyes:

Edit: Bin für jeden Tipp dankbar.

Dann werde ich wohl nur für mich einen bestellen..

ja bitte sag doch erst mal, um welchen SD es sich überhaupt handelt? ;)

naja ob sich das jetzt lohnt? Der Dollarkurs zum Euro steht jetzt bei "nur" noch 1,22€. Das wär noch vor ein paar Wochen interessant gewesen wo der Kurs noch bei über 1,30€ lag.

IcyRocket schrieb:
naja ob sich das jetzt lohnt? Der Dollarkurs zum Euro steht jetzt bei "nur" noch 1,22€. Das wär noch vor ein paar Wochen interessant gewesen wo der Kurs noch bei über 1,30€ lag.

jupp...

aber wie oben schon erwähnt ist der preis von 330€uronen für nen unbekannt getakteten proz zu hoch...

er sollte lieber mal mit genaueren infos rausrücken, ansonsten würd ich sagen: finger weg!

@Warhead:
Und ich würd sagen: Dein SD is gekauft, Rest per PM, kann hier geclosed werden :)

Glaubst du die hätten in Polen so einen :) ?
Bei der Sammelbestellung geht es ja nicht unbedingt um nen Super Preis, sondern darum dass man ihn hat, denn die Teile sind in Europa noch net wircklich gut verfügbar.

mfG

Warhead schrieb:
klar ist meiner gekäuft...meinste ich klau son zeuch?? wir sind hier nich in polen ;)
ROFL :lol: Geiles Missverständnis :d
Ich meinte, ich kaufe deinen, den Rest klären wir per PM, hier kann der Thread geschlossen werden, da ich fündig geworden bin :)

:lol: stand da irgendwas von verkauf? :lol:

aber ich sag mal n preisliches angebot kannste gern machen

k, aber per PM, da das hier nen anderer Thread is :coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh