Sandy Bridge System (Qualitativ höchstklasse)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hast du für Kopfhörer/Lautsprecher?

Danke! Hat geklappt. Bin nur von den Schreibraten etwas enttäuscht...

Directupload.net - Dwqewt2gs.png

Edit: Festplatte geht zurück. Hängt sich alle 10-15 Minuten für 1-2 Minuten auf (kann dann nichts mehr machen, Festplatten-LED leuchtet dauerhaft). Solche Probleme habe ich mit der Intel nicht. Firmware Update gibts nicht - keine Lust auf Nervenverlust also geht das Ding zurück ;)

die werte sind soweit ok, aber zu den hängern gibt es eine lösung, du musst das teil nicht zurückschicken.

schau dir das mal an: [Guide] Hänger mit SSD durch Ausschalten von Intel LPM (Link Power Management) beseitigen

wenn du das machst, sollten die hänger nicht mehr vorhanden sein.
ansonsten teste mal den intel rst treiber: klick

Ich meinte ma gelesen zu haben das mehr wie 4x AA und 4x AF gar nichts bringen,da man den unterschied nicht mehr sehn würde?

die werte sind soweit ok, aber zu den hängern gibt es eine lösung, du musst das teil nicht zurückschicken.

schau dir das mal an: [Guide] Hänger mit SSD durch Ausschalten von Intel LPM (Link Power Management) beseitigen

wenn du das machst, sollten die hänger nicht mehr vorhanden sein.
ansonsten teste mal den intel rst treiber: klick

Danke! Ich habe jetzt aber auch keine Lust mehr wieder alles umzubauen und die Platte zu klonen. Ich frage mich eher wieso man da wieder manuell alles umschreiben muss. Ich lasse einfach solange noch meine Intel drin, bis die kaputt ist. Die Schreib/Lesewerte übertreffen derzeit immernoch die Hersteller-Angaben.

Wer weiß, wie schnell die SSDs in zwei Jahren sind. Solange meine jetzige SSD noch kein Flaschenhals ist, kann ich mir die > 200€ für die OCZ sparen. Ist mir gestern so in den Sinn gekommen.

intel hat seit neustem eben dieses lpm aktiviert, da kommen die neuen ssds nicht so recht mit klar.

Wäre der Performancezuwachs der Vertex 3 eigentlich merklich gewesen (bei benutzen von Windows, starten von Programmen etc.?)

kaum würde ich behaupten

Ich meinte ma gelesen zu haben das mehr wie 4x AA und 4x AF gar nichts bringen,da man den unterschied nicht mehr sehn würde?

Interessant wird das doch eigentlich erst wenn man endlich anfängt SSAA (oder Downsampling, was im Prinzip das gleiche ist) zu benutzen.
Das sieht bei 4x4 deutlich besser aus, weil es über das ganze Bild geht und es nicht zermatscht (kostet aber auch deutlich mehr Performance).

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh