sapphire 9700pro Lüfter

Campi30

Enthusiast
hi

da ich mit meiner Tyan 9700Pro net so zufrieden bin ( iss lauter als andere und läßt sich sowieso net großartig oc ) hol ich mir jetzt entweder die sapphire oder Powercolour..wenn die dann net gescheit oc gehen hab ich wenigstens ne leise Karte:-)

welche empfehlt ihr ..hab schon oft gehört daß der Lüfter bei der sapphire oft kaputt gegangen iss....bezüglich der signalquali weiß ich das die sapphire besser sein soll aber das sieht mann mit dem bloßen auge sowieso net

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja für 288 euro:-)..nee sorry die schick ich zurück weil die hab ich seit Freitag:-)

wieso willst du ne laute Karte die sich net gescheit OC läßt?

also ich hab die powercolor und die hat muss ich schon sagen einen so gut wie lautlosen lüfter! in meiner gallery kannst du ihn dir angucken. hab ihn aber demontiert und einen 60er YS-Tech drauf montiert.

ichbinleise.de hat jetzt einen neuen Lüfter extra für Radeon-Karten! Wenn es leise werden soll ;).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh