Sapphire 9800 Pro Kühler

letmi

Enthusiast
Hallo!

habe mir soeben oa Karte bestellt. Da ich diese Karte gerne in meinen Wakü kreislauf einbinden möchte, würde ich gerne wissen wie der Lukü auf der Karte befestigt ist. bzw. ob er schwer abzubekommen ist.

Vielen Dank schon mal für die Infos
lg
chris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pins und WLP das ist alles - geht also super easy ab ;-)

Al

wow :p

super, das freut mich zu hören :)

also auf zum Bestellen :d

vielen dank
lg chris

@ letmi

wenn du die karte hast, dann schreib ma welcher lüfter auf der karte ist, der sapphire-lüfter oder der ati-lüfter

danke schonmal

@ SilverWizard

So hab die Karte endlich bekommen.
Der Kühler ist der von ATI (Silber mit ATI Logo)

Ist das jetzt gut oder schlecht oder egal?

lg

Edith: Mit welchen Einstellungen fährt Ihr eure 9800 PRO denn? Im Bezug auf AA und AF?

Zuletzt bearbeitet:
hi,

das mit dem lüfter, der unterschied würde mich ja auch mal brennend interessieren...... was soll denn daran toll, noch scheiße sein?

Und wenn du schon AF und AA ansprichst, könnte vllt ma nen prof in dem Fall bei ATi ein neues Thema aufmachen und die besten einstellungen (für den catalyst und für den omega) erklären und sagen???
Würde ich ma ql finden, da ich die perfekten einstellungen noch lange nicht dabei gefunden habe!!

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh