Sapphire: Radeon 9500Pro vs. Radeon 9600Pro Ultimate Edition ?!

KimmY

Semiprofi
Kann mir jemand sagen wie die so im Vergleich sind ?

überlege mir nämlich ne grka zu holen sollte aber nich mehr als 280€ kosten !!

- oc bar
- schon gute grundspezification

Thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die 9500Pro ist glaube ich schneller als die 9600Pro, auch wenn Sie langsam getaktet ist.
Aber für 280? bekommst du auch 'ne 9700 nonpro oder pro.

1. die 9600pro is ja nich die normale gemeint sondern die ultimate edition (oder is die mit ultimate immernoch schlechter als die 9500pro?)

2. ja mag sein aber ob die von der leistung her wirklich besser sind als die 9500pro oder 9600pro Ultimate edition is die frage ja auch von welchem hersteller die 9700 nopro/pro dann is !!

Nein, bei den R9600 Pro Karten gibts teilweise schon derbe Unterschiede, hier mal nachlesen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh