[Kaufberatung] Sat-Atenne + Receiver mit HD+ ´?

JackBauer

Banned
Hi,

ich suche für meine Eltern eine Sat-Schüssel und einen vernünftigen Sat-Receiver, mit dem man auch HD+ empfangen kann mit entsprechendem CI Modul.

Kann von euch jmd. Schüsseln bzw. Receiver empfehlen ? Taugen z.b. die Komplettpakete bei conrad.de etwas ?

Wäre super wenn jmd. seinen Senf dazu geben könnte :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum ist Kathrein Mercedes? Weil das Zeug etwas teurer ist? Mercedes ist doch was für Opas :d
Ich habe eine Schüssel von Fuba mit Chess LNB http://www.amazon.de/gp/product/B001M0PP20. Sat Receiver steckt im Tv sicher gibts da bessere Receiver und muß wissen was man mit dem Receiver machen will.

@JackBauer

Stell mal die selbe Frage im Sat - World - Forum | Startseite da tummeln sich Experten.

Zuletzt bearbeitet:
hast Du schon einmal Spiegel und LNB von Kathrein verbaut?
wie viele verschiedene Anlagen hast Du bereits installiert?

Nein hab ich nicht. Aber meine Fuba Antenne und das Chess LNB kostet nur die hälfte von Kathrein und ist bestimmt nicht schlechter in Verarbeitung, Aufbau und Empfang!
Aber das sollte jeder für sich endscheiden was man Investiert, wie bei allen anderen auch.
JackBauer hatte ja auch noch kein Preislimit genannt.

Deshalb habe ich die Teile auch als Mercedes bezeichnet. Sie können etwas mehr und das kostet dann halt eben auch.
Wer nur Autofahren will kann auch Opel kaufen, genau wie gute günstige Markenkomponenten auch den SAT Empfng ermöglichen.
Muß jeder für sich selber entscheiden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh