[Kaufberatung] SAT Receiver bis 150 Euro

Ryoukou

Enthusiast
Hi,

unser alter Analog Receiver muss in Rente geschickt werden. Ausgeben wollten wir max. 150 Euro.

Anforderungen:

HDMI
Optischer Ausgang
USB
Aufnahmefunktion

Das wars eigentlich schon, mehr muss er nicht können. Für den Rest hole ich mir einen HTPC. Einfach, oder? :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich klinke mich mal ein :)

Der Black Panther hat "nur" 1080i - gibts auch was gleichwertiges mit 1080p?

sehen beide ganz gut aus, besonders der Opticum.

Nur die fehlende HD+ und Sky Unterstützung stört mich. Im Moment brauche ich sie nicht, aber wer weiß schon wie das demnächst ist

Stehe grade genau vor der gleichen Anschaffung, der Panther klingt extrem gut, hat den einer und kann den empfehlen? So wie ich das sehe würde damit ja sogar mein WD TV Live überflüssig bei den ganzen unterstützten Formaten!

200 Bewertungen und 4,5 Sterne.

Würd ich schon als "Gut" bezeichnen :fresse:

So, hab jetzt ebenfalls den Black Panther FTA Premium genommen.

Danke für die Hilfe :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh