SAT RECIEVER stürzt ab

HANSBAYER

Experte
Hallo zusammen,
keine Ahnung, ob ich hier richtig bin: Ich habe Probleme mit meinem SAT RECIEVER (Humax). In letzter Zeit brint er häufig nach ca 60-90 Minuten keine Signale mehr. D.h. nach 1- q,5 Stunden bricht die Übertragung ab, ich kann die Sendungen nicht zu Ende sehen. Auffällig ist auch eine Verzögerung beim Umschalten v.a. bei schlechtem Wetter (war früher nicht so!). - Der Reciever ist ca. 5 Jahre alt.
Meine Frage(n): Was könnte der Grund sein? Ist es möglich, dass der LNB an der SAT-Schüssel die Ursache ist? Der LNB ist ca 9-10 Jahre alt...
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh